Hi Mädels, 
in diesem Thread biete ich euch immer mal wieder 85er Chars zu einem unschlagbar günstigen Preis an!!
Diese Chars sind alle lvl 85 und haben durchschnittliches EQ / Quest EQ und die Accounts sind aktiv!
Desweiteren haben alle Chars 280% fliegen inklusive mindestens einem Flug/Reittier.
Der Beruf Angeln, ist bei allen Chars auf 525, also Full Skill!
Hier nun die einzelnen Charaktere:
-lvl 85 Moonkin Druide auf dem Server Alleria Allianz
Berufe: Bergbau und Kräuterkunde, beides auf 525!!
Angeln: 525
Erste Hilfe: 450
Extras: Bürgi Schwarzherzens hübscher Hut. Ausserdem ein Bankchar der noch einige Cata Kräuter+Erze besitzt und 3k Gold!
Preis 30 Euro VHB
----------------------------------------------------------------------------
Alle Charaktere befinden sich auf eigenständigen Battle.net Accounts!
Als Bezahlung akzeptiere ich Paypal oder Überweisung oder Ingamegold! Auf Wunsch kann auch eine Auktion bei Ebay erstellt werden! Allerdings kostet ein Account durch die Ebaygebühren dann ein klein wenig mehr!

in diesem Thread biete ich euch immer mal wieder 85er Chars zu einem unschlagbar günstigen Preis an!!
Diese Chars sind alle lvl 85 und haben durchschnittliches EQ / Quest EQ und die Accounts sind aktiv!
Desweiteren haben alle Chars 280% fliegen inklusive mindestens einem Flug/Reittier.
Der Beruf Angeln, ist bei allen Chars auf 525, also Full Skill!
Hier nun die einzelnen Charaktere:
-lvl 85 Moonkin Druide auf dem Server Alleria Allianz
Berufe: Bergbau und Kräuterkunde, beides auf 525!!
Angeln: 525
Erste Hilfe: 450
Extras: Bürgi Schwarzherzens hübscher Hut. Ausserdem ein Bankchar der noch einige Cata Kräuter+Erze besitzt und 3k Gold!
Preis 30 Euro VHB
----------------------------------------------------------------------------
Alle Charaktere befinden sich auf eigenständigen Battle.net Accounts!
Als Bezahlung akzeptiere ich Paypal oder Überweisung oder Ingamegold! Auf Wunsch kann auch eine Auktion bei Ebay erstellt werden! Allerdings kostet ein Account durch die Ebaygebühren dann ein klein wenig mehr!