Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtt Account 80 Deff Warri 70 Jäger

Discussion on wtt Account 80 Deff Warri 70 Jäger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 51
Received Thanks: 3
wtt Account 80 Deff Warri 70 Jäger

Tausche mein Acc mit nem 80 Deff Warri 5/8 T6 teilen alles aus Bt und Hyjal paar 80er Items! und ein Jäger 70 ist auch auf dem Acc.
Suche einen 80er Heiler! Dudu Pala pder Priest! Andere Angebote hör ich mir auch an bitte nur original Besitzer melden!
rolandeckhardt is offline  
Old 12/25/2008, 10:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 51
Received Thanks: 3
push°°
rolandeckhardt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] WOW Account 80 Druide, 72 Warri
08/27/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey, verkaufe hier meinen WoW Account da ich beschlossen habe aufzuhören. Die Chars befinden sich auf einem PvP Server. Tauren Druide: Level 80 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Troll Warri ist sehr gut equipt für sein Level, irgendwie updatet sein armory aber nicht - bei interesse zeige ich ihn ingame. +65 warri , 62 Priest befinden sich auf dem Account, ein weiterer Vanilla Account ist in dem Battle.net Account integriert.
WTS WoW Account 80er Priester+Warri
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen WoW Account mit einem 80er Priester und nem 80er Warrior. Horde Healpriest und MS-Warrior beide epic fliegen Warri:5,5k GS Priest 4,5k GS Preis: 60€ noch einen Monat bezalht. Wer will soll sich melden, bezahlung erfolg über ELV oder Paypal ICQ:239-878-664 MFG
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
VERKAUFE WoW Account Krieger 5/8 t6 deff und 4/8 t6 fury + Full T4 warlock!
10/02/2008 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Wie schon gesagt vk ich meinen Wow Account! Da ich Beruflich keine Zeit mehr für WoW habe! Auf dem Account befindet sich ein komplett t6 ausgestatteter Tauren deff tank und ein Undead Warlock auf einem Offiziellen Deutschen PVE Server! Beide Chars haben Epic fliegen und es befinden sich noch ca 8500 G auf dem Account! Transfers und Namechanges usw alles RDY! Außerdem hat der Krieger die "Netherrakete" aus dem Wow kartenspiel (neben vielen anderen tcg items!)!
tausche wow account mit 63er warri
04/29/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
gengen Vanguard oder hdr online account oder key icq 341067182



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.