Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Druide lvl 85 [S] Rogue Stage 2 ! o.ä. Gute Chars

Discussion on [B] Druide lvl 85 [S] Rogue Stage 2 ! o.ä. Gute Chars within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
[B] Druide lvl 85 [S] Rogue Stage 2 ! o.ä. Gute Chars

Hay,

Ich biete heute meinen Druide LvL 85 an. Er ist Nachtelf und auf dem Server Aegwynn!

Equipt:

Eule: iLvL 387


Besonderheiten: Rabenfürst, Ulduar 25 Mount


Gt noch ca. 1 Monat! Würde noch VIEL gold drauflegen!


Suchen tue ich einen Ally Rogue oder einen anderen Char mit mind 3/8 ds HC , am besten auch auf Aegwynn, der schon die stage 2 legendary(schurke) dolche hat, oder kurz davor ist!!


Rouges instant win!


Interesse und mehr infos? Gibts in Skype: navox1.raidservice



mfg

push
Navox1 is offline  
Reply

Tags
legendary, psc, schurke, wow


Similar Threads Similar Threads
[WoW - VK] 85er Druide/Priest - 71 Schami - 66 rogue
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey. Ich habe keine Lust mehr auf WoW. Darum verkaufe ich hier meinen Account. Der wird nur über eBay abgegeben. die Auktion startet morgen um 18Uhr! Ich "stelle euch den Account hier schonmal vor" Hallo. Da ich keine Lust mehr auf WoW habe, verkaufe ich auf diesem Wege meinen Account.
[WTS]WoW Pvp Acc.Druide(mit S4 Gladi Drake!)/Dk/Rogue+Twinks
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, siehe Titel.Möchte meinen geliebten Pvp Acc verkaufen,da nach 4 Jahren die Luft raus ist. Ich möchte mich kurzfassen,bei mehr Interesse, gebe ich gerne Arsenallink. Dudu: ilvl 360; S4 Gladi Drache, 310% Fliegen, Tsunamitrinket --->Bis auf ein par fehlende Epics,die man nach ca 2 Wochen kriegt, perfekter Healer DK: ilvl 365, full t2, 280% fliegen, 2,2k Achievment--->Perfekter DD Rogue: FUll Blue pvp,aber mit 7k! Eroberungspunkten Twinks: 76 Hexer 58 Krieger
[B] 85 Rogue [S] 85 Priester oder 85 Druide
02/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi! Möchte einen 85er Human Rogue und 70er Gnom Deathknight verkaufen. Am besten meldet ihr euch per PN, danach reden wir über alles weitere. Screenshots kann ich bei Bedarf machen! Ich bin Erstbesitzer und habe alle Keys! Account 1)
[WTT]80 DK, Priester, Krieger, Druide [Suche]Rogue, Mage, Schami
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte meine vier 80'er loswerden weil das Lastschriftverfahren bei mir nicht mehr freigeschaltet werden kann, das ist bei mir die einzige möglichkeit zu bezahlen. Außerdem ist die Spielzeit gestern am 2.12 abgelaufen. Ich bin aber im Besitz aller Daten und bin erstbesitzer. Desweiteren möchte ich den Tausch nur über eine neutrale Person durchführen lassen. Eine geeignete Person wird sich dann schon finden, denke Ich. //nachtrag: ich habe gerade gelesen das ihr, obwohl ich...
[S] Ally/Horden Heal Druide [B] N811 Rogue
03/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo :D Da ich sowas von KB mehr auf meinen Schurken habe und ich aufm TTR (Turnier Test Realm)Sehr begeistert von nem Druiden bin versuche ich hier mal mein glück um meinen Account zu tauschen. Auf dem Account befinden sich(Alle bis auf den 63 Krieger auf den gleichen Server): - 70 N811 Female Rogue 1/5 s3(Schultern) 1/5 S2(Handschuhe) Und rest S1+S3 Faustwaffen. - 49 PvP-Twink Rogue mit Mungo MH und 20 Bew Off und ganz guten Equip.



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.