Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Honorbuddy 3 Sessions

Discussion on Verkaufe Honorbuddy 3 Sessions within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Verkaufe Honorbuddy 3 Sessions

Hey Leute ich verkaufe ne HB dreier session da ich kein wow mehr spiele das ganze ist lifetime, vhb 45 psc aber preis wird biem verhandeln eh runter gehen, zudem biete ich meine selbstgeschriebenen profile an. welche sehr gut funktionieren und zum farmen und lvln sehr gut geeignet sind

Edit: 30 Euro sofortkauf
3cky is offline  
Old 04/05/2013, 16:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erklär mir lieber erstmal, warum du hier nen 3er Session Key verkaufst und meinen, den ich von dir gekauft habe erst immer mal wieder ne invalid Session (bei 3er Session Möglichkeit) bekam und nun gar nicht mehr geht!
crazy-rocket is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Acc + Honorbuddy 3 Sessions
08/17/2012 - World of Warcraft Trading - 36 Replies
Hallo Leute, da ich mit WoW Komplett aufgehört habe, bin ich auf der Suche nach PSC/PAYPAL . Was ich zu bieten habe : Heilig Paladin , Mensch Weiblich ->Armory besitzt unter anderem : Sandsteindrache , Himmelsross | Alchi & Juwe Max Todesritter , Blutelf Männlich ->Armory besitzt unter anderem : Himmelsross , X-53 Reiserakete | Bergbau Max Twinks :
Verkaufe Honorbuddy Lifetime 3 Sessions
04/22/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Erledigt
[WTS] Verkaufe 8 FARM-WoW-Accounts, Honorbuddy Key (3 Sessions) !!
03/23/2012 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Huhu liebe ePvP-Community, ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, war es aber im Piroxforum, was es nun allerdings nicht mehr gibt unter dem Nick "MacPod" (Level 2 User). Ich möchte nun, da ich aufgrund der Sperrung von Pirox nicht mehr botte, meine Farm-Accounts verkaufen. Es handelt sich dabei um 8 seperate Accounts, die jeweils einen eigenen Battlenet-Account besitzen. Auf jedem Account ist ein 85er Paladin vorhanden, der mehrere epische Items aufweißt (immer eine epische Waffe +...

All times are GMT +1. The time now is 13:22.