Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] MoP-Beta [S] Angebot

Discussion on [B] MoP-Beta [S] Angebot within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

trans-vestit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] MoP-Beta [S] Angebot

Hi liebes Forum,

ich komme leider aus zeitlichen Gründen, sowie aus Performancegründen nicht dazu MoP zu spielen, und dachte mir, bevor der Account bei mir verstaubt, biete ich ihn hier einmal an, ob theoretisch interesse Bestünde.

Die Beta ist mit meinem Main-Battle.net-Account verbunden, was bedeutet, dass ihr auch auf die Live Realms kämt.
Ich bitte euch dies zu unterlassen.

Ich suche dafür nicht viel, bietet mir einfach einmal was an.

gern gesehen sind:

- Bot-Services
- Gold ("Die Aldor" Allianz, "Rexxar" Horde)
- Game Time (gerne auch über RAF)

.... ich höre mir alles gerne an ....

kontaktiert mich einfach per PN.

Liebe Grüße,
euer Trans-Vestit
trans-vestit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Diablo 3 Beta Key [S] Angebot
04/28/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Macht mir einfach ein Angebot dafür. push
[B] Tera Beta-Key [S] Angebot
03/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich habe nen Beta-Key für Tera-Online für dieses Wochende. ( Startet um 15:00 Uhr ) Ihr könnt entweder ein Angebot machen oder einen Diablo 3 Key bieten. :-) LG
Brick Force Beta Key (40 e*g oder Angebot)
03/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
No permission Angebot oder Treasure kaufen :> Ich verweise auch noch auf meinen Thread über eine Seite in der ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100% einen Brick Force Beta Key bekommt: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1758063-b-brick-force-beta-key-gleiche-seite-wi e-ac1dity-halber-preis.html
[B] Diablo 3 Beta- Account [Angebot]
03/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie oben zu sehen, habe ich einen Diablo 3 Beta- acc zu vergeben. Sendet mir angebote per PN oder hier im Post. Wenn was brauchbares dabei ist, melde ich mich =) greetings
Gebe Minecraft beta acc. Macht angebot
06/22/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe hier meinen minecraft beta acc da ich keine zeit mehr für pc spielen habe suche paysafe oder sonstige dinge!! private mail pls

All times are GMT +1. The time now is 11:51.