[B]Gamtime/Gold [S]Psc 02/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich biete hier 20k gold auf dem Server Perenolde Allianz und suche dafür eine 10€ Psc. Wahlweise biete ich auch einen Monat Gametime an gegen 10€ Psc!Beides nur jeweils 1 mal!Trusted member bevorzugt!Gerne auch per MM. Kontaktiert mich per PN oder antwortet einfach hier.
[B] Wow Gamtime Card 02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hi der Titel sagt alles suche Steam Keys oder Paypal...
Ne 60 Tage
Classic+ TBC Account Gamtime bis 05.Juli 17,50-20€ 05/19/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hi verkaufe hier meinen Classic+TBC Account Spielzeit ist noch bis 05.Juni.2010 oben weil ich jemanden geworben habe wird noch 1Monat dazu komme sprich bis 05.Juli.2010 er wird auch das neue RaF Raketen Mount haben.
Ich verkaufen ihn weil ich neu Anfangen wollte mit nem Kollegen der aber kaum Zeit hat und es ziemlich Langweillig wird. Der Account selbst besitzt nur einen Druiden auf ca. Level 20-30.
Kosten:
17,50€ Paypal
20€ Paysafecard
[WTT] WoW CD Key B] WoW Gamtime per T-Pay 10/22/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
Ich suche WoW CD Keys (Standart u. BC! Einzelnt oder zusammen)
Biete als ggl. Spielzeit per T-Pay (1Monat,2Monate,6Monate)
Gegen Kontakt per Telefon bin ich nicht abgeneigt (Also wenn ihr mit mir wegen dem Trade reden wolt xD)
greetz peter1³³7