Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Luftschlacht Script / VIP Scripts

Discussion on [B] Luftschlacht Script / VIP Scripts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Uniqueᴴᴰ's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 13
[B] Luftschlacht Script / VIP Scripts

Hey, wie der Titel schon sagt verkauf ich hier ein Luftschlacht Script und einige World Event VIP Scripts. Flugsysteme hauptsächlich.

Neuer Preis: 300 Euro!!

Kleine Auflistung der enthaltenen Scripts:

0LCF.lua
BugReport.lua
DefinedVariables.lua
Dynatest.lua
Item-GameMasterBook.lua
Kronos_Functions.lua
LCF_Creature.lua
LCF_Extra.lua
LCF_Gameobject.lua
LCF_Player.lua
MountQuests.lua
ReloadLua.lua
SquadControl.lua
System-OnKillEmblems.lua
Useful-GMCommands.lua
zzzFlightSystem.lua
zzzNetherstormEffects.lua
zzzOnFirstEnter.lua
zzzOnQuestAccept.lua
zzzRandomEvent.lua
zzzRealFlightPathSystem.lua
zzzTimewalk.lua

Luftschlacht.lua

Mit freundlichen Grüßen,
Unique

Edit: Verkaufe jetzt auch noch Tausendwinter Support für ArcEmu! Unique, nur eine Kopie! Das ist der Komplexeste Areascript!

(Danke dafür an Fabian Fassott aka , meinem lieblings main scripter im Team! Dankö für über 21.000 Zeilen, bro <3)
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old 05/07/2012, 14:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
Hätte interesse, ist der Preis VHB?, hab dich mal in skype geadded.
RedKelly™ is offline  
Old 05/07/2012, 22:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Was genau ist das den bzw. was kann man damit machen?
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 01:57   #4

Uniqueᴴᴰ's Avatar

Das sind einfach Scripts, die du in den Scripts Ordner hauen kannst und die dann bestimmte features auf dem Server bereitstellen. Luftschlacht ist zum Beispiel ein Spiel wo zwei Teams gegeneinander spielen. Den Rest erkennt man eigentlich an den Namen der Scripts. BugReport für Bugs, ReloadLua ist ein reload Script. Diese laufen auf jedem Core und werden normalerweise nicht zum Verkauf angeboten, da ich meinen Server allerdings plane aufzugeben möchte ich sie weitergeben. Die Scripts wurden unique von mir für die WoWBase Server geschrieben.
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old 05/09/2012, 02:10   #5 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Uniqueᴴᴰ View Post
Das sind einfach Scripts, die du in den Scripts Ordner hauen kannst und die dann bestimmte features auf dem Server bereitstellen. Luftschlacht ist zum Beispiel ein Spiel wo zwei Teams gegeneinander spielen. Den Rest erkennt man eigentlich an den Namen der Scripts. BugReport für Bugs, ReloadLua ist ein reload Script. Diese laufen auf jedem Core und werden normalerweise nicht zum Verkauf angeboten, da ich meinen Server allerdings plane aufzugeben möchte ich sie weitergeben. Die Scripts wurden unique von mir für die WoWBase Server geschrieben.
Also ist das für P-Server?
Spegeli is offline  
Old 05/09/2012, 11:59   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ja Spegeli die sind für P-Server!
ripxx is offline  
Old 05/09/2012, 14:57   #7

Uniqueᴴᴰ's Avatar

Push

Keine Interessenten? Preis ist VHB, ich geh auch gern auf 350€ runter!
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old 05/11/2012, 16:39   #8

Uniqueᴴᴰ's Avatar

Puuuush
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old 05/11/2012, 17:43   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 37
Wem willst du verarschen ? Ey warte ich hol mal mein kollegen... der soll sich die Scripts ansehen... Wir sind jetzt 5 Jahre in der Szene und du kommst mit einem 08/15 Lua script an, was nicht mal dem Original nahekommt hahahaha... Ich geb dir aber für die Mühe 5€
DeCøde is offline  
Old 05/11/2012, 20:27   #10

Uniqueᴴᴰ's Avatar

Kleiner Ausschnitt aus einem dieser "08/15" Scripts. So zum "Angucken".
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old 05/11/2012, 21:49   #11 Trade Status: Unverified(?)

Und trotzdem wird dir keiner 300€ geben Träum bitte wenn du schläfst ! Für deine Mühe gebe ich dir 5€ aber ich wette das hast du nicht selber geschrieben. Ich möchte gerne Wissen wer da noch mitgescripted hat und ob er damit einverstanden ist das du es verkaufst.
DeCøde is offline  
Old 05/11/2012, 21:57   #12

Uniqueᴴᴰ's Avatar

Warte kurz, soll ich dir vielleicht einen Kaufbeleg zeigen? Ist es das was du willst? Hast du überhaupt einen winzigen Plan mit wem du grad redest? Ich dachte du wärst der krasse Szenegangster? Warum kenne ich dann keinen DeCode? Und was ist mit deinem tollen Freund?

Wenn du nicht mal einen Plan hast wie viel ordentliche Scripts für private Server wert sind, dann hast du hier auch nichts zu suchen! Dass ich trusted bin können mir genug Leute bestätigen, anders als du, der nicht einen TBM Handel hatte.

Und jetzt bitte: B2T!
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old 05/11/2012, 22:08   #13 Trade Status: Unverified(?)

Gut, ich bin Jemand der als erster Deutscher neben undserem Crazy-Munga das Luftschiff Script aktiv auf dem Server laufen hatte (C## Version), desweiteren ja, die Scripts können viel Wert sein, aber erstens ist es in LUA, zweitens gibt es keinen Source für die LuaEngine, sprich du bist auf andere Leute angewiesen, da du deinen Source in die Tonne treten kannst weil du entweder deinen eigenen Core nimmst ohne Lua, oder deinen Vorgefertigenen Source mit Lua und kannst ncihtmal deinen Server umbauen. Also was will ich mit einem Script was derzeitig noch keinen Nutzen für mich hat ? Erklärte mir deine Logik ! Ich nutze auch kein Arcemu...

Klar das es auch einen gewissen Wert hat, aber ich lege hier einmal einen realistischen Preis von MAXIMAL 150€ bei, ich würde nur per überweisung Zahlen mit einem Trusted Middlemann mit mindestens 55 Trusted.

Und mein TBM hat nichts zu Sagen, ob ich 0 oder 10 habem, ioch bin Truusted, Zahlen sind nichts, Zahlen sage nicht wer oder was du bist, wenn ich sowas lese... KEIN TBM = Scammer / Schlecht... Da bekomm ich einen Kotzreiz...
DeCøde is offline  
Old 05/11/2012, 22:58   #14 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by DeCøde View Post
Gut, ich bin Jemand der als erster Deutscher neben undserem Crazy-Munga das Luftschiff Script aktiv auf dem Server laufen hatte (C## Version)
Ich spring mitm Stuhl im Kreis und liege flach in der Luft aufgrund meines Lachen. Junge, du hast wohl nichts dazugelernt...

Was fürn Kaufbeleg wolltest du uns zeigen? Dass du die Scripts gekauft hast? Du weißt schon, das TC etc. die Scripts nun nach und nach einbauen, das sogar OS. Da wird dir niemand etwas geben.

Du solltest eventuell erwähnen, dass es nur für Arcemu ist.
°"Crazy"° is offline  
Old 05/11/2012, 23:32   #15

Uniqueᴴᴰ's Avatar

Bro, das war Sarkasmus Und zu diesem DeCode Typ, ich zitiere mal aus meiner Skype Nachricht an ihn, da ich keinen Bock auf Diskussionen mit Kiddies jetzt noch habe:

Quote:
[22:43:10] Alex: Also. Erstmal: Richtiges Lua ist vielleicht 0,6% langsamer als Java. Und Java is ungefähr so schnell wie C++. Ja, C++ ist natürlich eine sehr tolle Sprache, aber fürs Scripten geht nichts über Lua (für mich). Ist nicht umsonst eine der besten Programmier- und Scriptsprachen. Außerdem GIBT es Sources für externale Scripteinheiten, die vergleichbar gut sind wie LuaHypArc z. B., aufbauweise ist wie ScriptDev2.

Falls du denkst, DAS ist richtiges Lua, dann NEIN! Dieser Script ript sooooo dermaßen viel CPU und Arbeitsspeicher, wenn er ingame in Benutzung ist.

Das ist richtiges Lua. Selbes Script. Kein Haxky, keine Memory/CPU Leaks. Das läuft wahrscheinlich sogar schneller als manches C++ Script. Vergleichbar kann Lua mit funktionen arbeiten wie beim Einloggen oder Ausloggen. C++ hat diese funktionen in KEINER Form in der Core gelistet. Beispiel?

Also im Endeffekt, Lua KANN effizienter als C++/J++/C# sein! Desweiteren besitzt Lua ein counting System was erlaubt Phasing Scripts genauso effizient zu scripten wie in C++, z. B. Timed Phases. Das Boss nicht nach Leben sondern in gewissen Zeiträumen gewisse Phasen macht hat C++ nicht. Also dass in Zeitabschnitten multible Phasen gestartet werden können.
"Wikipedia is your friend, isn't it?" ---- Es gibt sehr wohl Leute, die 10+ Jahre Erfahrung in Programmiersprachen besitzen und nicht wie 80% der Forum User unprofessionelle Scripts posten/verkaufen!
Oder was denkst du wie Apple und Windows entstanden sind? Mit 5 Euro Devs? Träum mal weiter!

Und nur für Arcemu?! NOT!

Ist mit ein paar Modi's TrinityCore und Cataclysm Emulatoren fähig!

Edit: Übrigens, nachdem wir geredet haben, hat er uns geblockt. Da war er wohl sprachlos

/B2T
Uniqueᴴᴰ is offline  
Reply