Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]: MoP Beta Gametime

Discussion on [B]: MoP Beta Gametime within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
[B]: MoP Beta Gametime

Heyho,


Ich biete euch hier MoP Beta Gametime an!

24 Std - 2,50 €

Komplette Beta spielen - 40 €


Ihr habt vollen zugriff auf die Beta über mein Account. Liveserver einloggen ist verboten, solltet Ihr das dennoch tuen wird Euch sofort der Beta Zugang entzogen.
Bugs, Exploits bzw. alles was meinen Account gefährden könnte, bitte ich abzusehen dieses zu nutzen.

Zahlung nur über Paypal (andere angebote gerne gesehen)


MFG
Au7oX3k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 4 Monate Gametime, biete 10er PSC / Need 4 months gametime, paying 10 euros psc
04/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, suche 4 monate gametime für eine 10er psc. nur trusted member oder ihr first. pn! hello, looking for 4 months gametime and paying a 10 euro psc. only trusted members or u give firstr. pn me!
[Top] Paladin, Magier, DK, Druide 85 - 10 Monate Gametime + D3 + WoW:Mop Beta
02/23/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Nach über 5 Jahren WoW wird es nun Zeit das Spiel zu verlassen und sich anderen Dingen zu zuwenden. Aus diesem Grund verkaufe ich hier meinen WoW Account. Alle Daten sind natürlich vorhanden, der Account ist nie negativ aufgefallen und mit ihm wurde nicht gebottet / exploitet oder sonstiger Unfug. Alle Chars befinden sich auf einem offiziellen Blizzard Server. Account Details # 4 x 85er Chars -> Paladin, DK, Magier, Druide # Gametime bis November 2012 # Diablo 3 vorbestellt und inkl....
[B]Counter Strike Global Offensive BETA Account [S] WoW Accounts oder Gametime !
01/02/2012 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hey hab hier einen CS:GO Beta Account. Ich habe die Beta nun 3 Stunden getestet und will ihn loswerden. Haben will ich dafür einen GUTEN WoW Account, oder Viel WoW gametime.. ICQ; 637-931 Screen:
[S] Beta Key [B]6 Monate Gametime
08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Sold.
WTT Warhammer Closed beta account gegen wow gametime card
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ich tausche hier meinen Warhammer closed beta account gegen eine gametime card. Der account ist ganz frisch erst vorgestern gemacht von der neuen beta einladungswelle ;) Da mir das game aber 0 gefällt will ich ihn hier jemanden geben der damit was anfangen kann gegen ne gametime card. Ich will allerdings erst testen ob die gametime card funktioniert da sonst der beta account futsch ist und ich dafür schon gern was hätte. einfach pm schreiben oder msn melden...



All times are GMT +1. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.