Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Levelservice! Und Oder PvP ehre Gear farmen!!

Discussion on Biete Levelservice! Und Oder PvP ehre Gear farmen!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Biete Levelservice! Und Oder PvP ehre Gear farmen!!

Wie bereits in der Überschrift steht, Biete ich einen Levelserver bzw. Pvp Ehreset farm Dienst.
Alle Klassen stehen zur Verfügung und von 1-85 dauert maximal 10 Tage!
Das Ehreset etwa 3-4 Tage!
Gelevelt wird Nachts, wenn ihr nicht spielt (was natürlich die dauer beeinflusst), aber so habt ihr stets euren Charakter im Blick und seht was mit ihm geschiet!
Bei Abwesenheit kann natürlich auch über Tags gelevelt bzw. gefarmt werden.
Addet mich im icq: 429-741-939
Preis werden wir dann zusammen vereinbaren
megahero1234 is offline  
Old 04/21/2012, 13:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Grüß dich, falls du interesse hast könnte ich deinen PvP-Levelservice gebrauchen.

Grüße
miraji is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ehre Farmen!
07/29/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Suche jemand der mir Ehre farmt! Am besten full PvP! PN mit Preisvorstellung oder hier unter den Thread. Würde mit PSC zahlen. Skype: alex2014_ icq: 633510089 LG
[Biete] SuI2k's WoW Store | Levelservice - Ehre - Gold
05/30/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
http://www7.pic-upload.de/27.03.11/9m1x4waz55.png Hallo Miteinander, ich biete euch hier die Möglichkeit eure WoW Accounts bei mir pushen zu lassen, mit folgenden 3 Optionen: Powerleveling - Ehrenpunkte - Gold farmen ICQ: | Slots verfügbar
Suche WOTLK Key - Biete leveln/Ehre farmen
06/19/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Sprechen wir per Interesse ab! PM mir!
[Biete] Ehre farmen (80)
05/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
# Editiert von Asdrubael Nith Wenn Du weiterhin solche Angebote anbietest ohne div. Sicherheiten zu haben lasse ich den Account sofort sperren.
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...

All times are GMT +1. The time now is 12:36.