Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] Gold on Zuluhed & Khaz'goroth

Discussion on [WTS] Gold on Zuluhed & Khaz'goroth within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
[WTS] Gold on Zuluhed & Khaz'goroth

Huhu liebe Com!
Will innerhalb der nächsten Stunde gerne auf Khazgoroth 40k und auf Zuluhed 30k verkaufen, solltet ihr mehr abnehmen wollen, bzw sicher abnehmen können wir auch wann anders handeln.
Meldet sich in der nächsten Stunde niemand wird das Gold an nen Chinesen verscherbelt.
Zahlungsmethode wäre via Paypal und Trade per Gildenbank.
Beide Goldvorräte liegen auf Hordenseite, falls ihr Allianzler seit können wir das ganze übers neutrale AH abhandeln.
Meldet euch bei mir in Skype "darkgoebitz", hier im Thread oder per PM.
Preis wird verhandelt.
LG
DerBollen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] WOW Gold auf Khaz'goroth
12/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus zusammen, ich verkaufe zur Zeit Gold auf: Khaz'goroth EU Allianz // 100.000+g z.Z. vorrätig Preis: 0.45 € / 1000g Das Gold wurde von mir selbst erwirtschaftet, übergabe mit einer deutschen IP und nur Face 2 Face. Gold gibts direkt nach Zahlung.
[WTS] Gold on Khaz'goroth EU Horde
08/08/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Deutsch Server: Khaz'goroth EU Fraktion: Horde Preise: 1,10 EUR / 1K (ab 20.000 Gold) 1,00 EUR / 1K (ab 50.000 Gold) 0,95 EUR / 1K (ab 100.000 Gold)
[S] Gold auf Khaz'goroth
01/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jo, wie der Thread-Titel sagt, suche ich Gold auf Khaz'goroth. Je nachdem was ihr für Mengen habt zahle ich pro 1k zwischen 1€und1,5€. Meldung bitte per PM
[S] Gold auf Khaz'Goroth / Honorbuddy Acc [EU] [B] PSC 10/20
07/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, suche Gold auf dem Realm Khazgoroth auf Allianzseite. Biete euch eine 10/20er PSC Karte, je nach Menge - alternativ Überweisung. Alternativ nehme ich auch einen Honorbuddy Acc, muss kein Lifetime sein. Grund: Ich Boykotiere die Machenschaften von Paypal ;-)
[B] 40k Gold [S] Mage/Priest (Khaz'goroth)
11/26/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, würde gerne 40k Gold gegen einen noch nicht bnet gebundenen Mage oder Priest traden. Am besten wäre es wenn der sich auf dem Server "Khaz'goroth" befinden würde :) Falls interesse besteht einfach ne pm an mich mit chardetails :)

All times are GMT +1. The time now is 13:17.