Habe einen bis Mitte Mai, ein 85er Todesritter (incl. 1k Gold, 3/5 S11 Teile + Nonset Umhang), einige Twinks (höchster Stufe 77 Druide - Heal)
Biete mir was
Barney... gehts noch?! du hast schon so viele angebote bekommen und lehnst alles ab. Würde dir vorschlagen, dich mal mit was zufrieden zu geben oder deinen Thread villeicht umzuschreiben, damit dir jemand das bietet was du möchtest.... so wird das nix!
Suche WoW Cata account. 03/01/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Liebe Community!
Ich bin auf der suche nach einem Cata account ...
Angebote werden erwartet :)
mfg tom
Suche Cata Account 01/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich suche einen Cata Account muss kein Char drauf sein oder Spielzeit sollte also auch nicht zu teuer werden. Ich zahle über Paypal bei trusted-usern geb ich first. Skype leaders8847
push
push
Suche Cata Key/Biete Steam Account 12/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo lieber user ich hätte eine frage hat vllt jemand ein cata key da zur verfügung wenn ja würde ich für ihn ein steam account geben mit denn spielen Counter strike source und left 4 dead 2 der account ist nicht gebannd ihr könnt auf allen servern spielen
MfG
[B]Honorbuddy 3 Sessions, WoW Cata Account [Suche] 30 PSC 11/24/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Account weg!
Honorbuddy hat 3 sessions LIFETIME!
Honorbuddy 3 Sessions fuer 20-25 Paypal / Paysafecard
mit MM oder ihr gebt first!
Suche: WoW Cata Erweiterung B: Rift Account 08/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo, suche WoW Cata CD Key. Ich biete euch meinen Rift Account mit einem Level 15er Schurke und noch fast 1 Monat Spielzeit. Melden per PN oder ICQ 306424451
MFG