Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Rising Gods Account [B] PSC

Discussion on [S] Rising Gods Account [B] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 2
[S] Rising Gods Account [B] PSC

Suche einen Account auf Rising Gods

Dieser sollte mindestens einen Char auf dem PvP Realm mit lvl 70+ haben.
Desweiteren sollte dieser auf Horde-Seite sein.

Bieten tue ich Paysafecard
Drizzerer is offline  
Old 04/12/2012, 15:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 2
>push<
Drizzerer is offline  
Old 04/15/2012, 02:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 2
>up<
Drizzerer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rising Gods Account
12/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo, möchte meinen WoW Account auf dem privatem Server Rising Gods verkaufe. Es ist ein Mensch, Paladin, lvl 66, 1000 GearScore auf PvP-Server -300 Gold -Berufe: Bergbau 337 Schmiedekunst 222 -Reiten auf 225, 2 Pferde und 1 weißen Greifen Denke das wäre alles, bei Interesse mit eine Email an [email protected] schreiben wieviel ihr geben würdet (Bezahlungsmethode Paysave Card) oder einen guten Regnum Online Account. Hätte auch noch 2. Account im Angebot :)
[S] Rising Gods Account
09/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche auf Rising Gods irgendeinen Account hauptsache LvL 80 und mind. durchschnittliches Epic Gear. Dafür biete ich, einen 80er Warri mit full ICC Gear und HC Trinket von Saurfang + 80er Pala mit Full Blue Gear. Dazu gebe ich falls interesse besteht noch einen Counterstrike Source Steam Account. Ich hoffe es meldet sich jemand ;)
[S] Rising Gods Account
05/06/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
suche alles, zahle viel pn me
[S] Rising gods account [B] PSC
12/05/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich suche einen Rising gods account mit einem char 70+ der auf dem PvE Server ist. Der char sollte auf allianz seite sein, da ich mal bei meinen freunden vorbeischauen möchte und bissl mit denen raiden möchte. Ich würde eine 10€ PSC dafür bieten. MfG Barney
[S] Rising-Gods Account
05/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe MMOnerds, heirmit suche ich einen Serveraccount von dem Server Willkommen bei Rising-Gods WoW. Dieser Account sollte einen oder mehrer ansprechende Charaktere enthalten. Bitte postet hier einfach euren Account (keine genauen Daaten) und was er zu bieten hat bzw. enthält. Ich werde mich bei Interesse dran machen und mit euch verhandeln. Hätte ua. auch Platz auf nem Root zu vergeben. Danke, Prime



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.