Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Resto Dudu PvP 398 und Warri 394

Discussion on [B] WoW Resto Dudu PvP 398 und Warri 394 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
Thumbs up [B] WoW Resto Dudu PvP 398 und Warri 394

Hallo Community,

ich biete euch einen Top WoW Account an auf dem sich ein LvL 85 Worgen Druide und eine Lvl 85 Nachtelf befindet. Diese Chars befinden sich natürlich auf einem offiziellen gut bevölkerten Blizzard Realm. Der Account existiert jetzt seit einigen Jahren und ist bis dato noch nie negativ aufgefallen. Ein sofortiger Server- und Fraktionswechsel ist auch möglich

Zuerst zum Druiden

Er ist das Herzstück des Accounts. Dieser Char war fast nur im PvP Tätig. Er besitzt ein Itemlvl von 398 ! Natürlich hat er größtenteils die neuen Cata Sockel. Er besitzt noch 67k Gold Kurze Überblick der Charakterwerte:

- 153k HP und 138k Mana
- 9588 Spellpower
- 13,22% Trefferchance
- 4908 Regeneration
- 9,51 Mastery
- 48883 Abhärtung

Arsenallink gerne auf Anfrage.

Nun zum Krieger

Er wurde auch hauptsächlich im PvP gespielt und hat ein Itemlvl von 394. Ingeniuerkunst/Bergbau und Erste Hilfe auf 525. Über 50 Mounts deswegen auch den Albinodrachen ! Der Krieger kommt auf folgende Werte :

- 148k HP
- 13757 AP
- 9,53 Mastery
- 4,797 Abhärtung

Dies ist nur eine Kurzbeschreibung. Viele Dinge wurden nicht aufgezählt. Bei Fragen einfach eine PM. Es ist für die Absolute-Accountsicherheit alle Daten vorhanden (inkl. natürlich Geheimfrage + Antwort / Emailadresse)

NUN ZUDEM WAS ICH SUCHE

Ich suche hauptsächlich einen anderen PvP Account. (Ele Schami, Schurke oder Feral Dudu). Eine alternative wäre ein Combat Arms Account ! Nur Major + Ansonsten Geld Nur über Überweisung !

PS: Ingametreff jederzeit möglich ! Der Account ist noch bis zum März nächsten Jahres bezahlt. Kleinere Twinks mit einem Haufen von Erbstücken sind noch auf dem Account.
GoldenDempsey is offline  
Old 04/07/2012, 12:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Reeeflaaax<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 215
Received Thanks: 26
Adde mich bitte in Skype.
Reeeflaaax<3 is offline  
Old 04/07/2012, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Reeeflaaax<3 View Post
Adde mich bitte in Skype.
Schick mir deinen Namen per pm :-D
GoldenDempsey is offline  
Old 04/07/2012, 15:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Reeeflaaax<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 215
Received Thanks: 26
Exonk1ng
Reeeflaaax<3 is offline  
Old 04/07/2012, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
Push

Push !
GoldenDempsey is offline  
Old 04/08/2012, 16:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
PUSH PUSH PUSH

Standsteindrache ist jetzt drauf :O

PUSH PUSH

PUSH

letzer push sonst stell ich ihn ebay rein :X
GoldenDempsey is offline  
Old 04/09/2012, 21:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
PUSH PUSH

░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄
░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄
░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█
░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
█░▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
█░▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
█░░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
█░░░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█
░█░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█
░░█░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█
░░░█░░░▀▀▄░█░░░█░███████░█
░░░░▀▄░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█
░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░█
░░░░░░░░█▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░█
░░░░░░░░█░░░░▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
░░░░░░░░█░░░░░░░░█░░░░░░
░░░░░░░▄██▄░░▀▀░▄█▀▄░░░░
░░░░░▄▀░▀▄▀▀███▀▀▄▀░▀▄░░
░░░░░█░░░░▀▄▀░▀▄▀░▄░░█░░
░░░░░█░█░░░█░░░█░░█░░█░░
░░░░░█░█░░░░▀▄▀▀▀▀█░░█░░
░░░░░█░█░░░░░▄░░▄██▄▄▀░░
░░░░░█░█░░░░░▄░░████░░░░
░░░░░███▄░░░▄▄▄░░░▄▀░░░░
░░░░░░▀▀█▀▀▀░▄░▀▀▀█░░░░░
░░░░░░░░█░░░░█░░░░█░░░░░
GoldenDempsey is offline  
Old 04/27/2012, 16:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
Siehe hier:

Chars sind nun besser equipt Für eine 50er Paysafecard gehört er euch
GoldenDempsey is offline  
Old 04/29/2012, 17:21   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 258
Received Thanks: 12
warum auf einmal 398 statt 401?
ripxx is offline  
Old 05/01/2012, 01:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ripxx View Post
warum auf einmal 398 statt 401?
Weil der Thread eventuell älter ist?


PUSH
GoldenDempsey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] HIGHEND RESTO DUDU [S] RShaman
08/14/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
moin , biete: rdudu 374itmlvl 32140Gold Mimirons Kopf Unbesiegbar Mount 12225av und vieles mehr das ist nur ein kleiner beitrag!!
B: Imba Feral/Resto Dudu S: Alles
03/30/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho, ich möchte mein WoW Account tauschen, da mir mein Druide mit der Zeit zu langweilig geworden ist. Feral (PvP): Full Epic Feral (PvE): Ein paar Epische Sachen, rest vom PvP Zeugs Heal (PvP): 4k Abh, 100k Mana, top ! Heal (PvE): 105k Mana ub (9/12 down), absolut Raidtauglich !! Er hat 7,5k Av Punkte und über 100 Mounts, viele seltene !! (Timeless Proto z.B.) Viele seltene Titel (Ulduar First Kill z.B.)
[B] 80er Warri/Dudu
08/20/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Das ganze handelt sich um einen 2. Account, den ich aber nun schon knappe 5 Jahre habe und der mal einem Kumpel gehört hat. Auf dem bnet Account befindet sich: 2x d2/lod key 1x wc3/tft key 1x sc/bw key 1x sc2 beta key 1x wow wotlk nun zum eigentlichen:
S-> 80er Warri/Dudu highend acc
02/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HighEnd World of Warcraft Account Druide/Warri 80 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 04.02.10 20:47:33 MEZ) Bin offen gegenüber preisvorschlägen
WTS -> HighEnd Dudu/Warri ACC
01/19/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300387494138&_trkparms=tab%3DSelling#ht_31 91wt_1165 =D



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.