Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umsonst Wow Gekauft -.-... Verkaufe meinen Cata Acc um 25€

Discussion on Umsonst Wow Gekauft -.-... Verkaufe meinen Cata Acc um 25€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 04/11/2012, 15:17   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Noch immer zu haben ...
Ubielol is offline  
Old 04/11/2012, 17:36   #17 Trade Status: Unverified(?)

D_like's Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Ubielol View Post
Noch immer zu haben ...
schick mir mal skype namen !!!
D_like is offline  
Old 04/12/2012, 02:22   #18 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 18
Meiner Meinung nach drängst du viel zu sehr... da bekommt man ja angst...
Die frage ist, was will man mit einem leeren Account?
megahero1234 is offline  
Old 04/12/2012, 09:37   #19 Trade Status: Unverified(?)

günstig an Keys kommen?
exxna is offline  
Old 04/12/2012, 10:40   #20

Nja, is eh schon vorbei^^ .. habs mir gestern anders überlegt.. hab mir auch ne gamecard etc gekauft .. ich zock einfach alleine^^..

Falls wer mit mir Werbt ein freund machn will wäre es echt geil.. ich bin sehr sehr sehr oft online fast immer ab heut^^ wär echt supper
Ubielol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S: WoW Acc mt cata B: Meinen wow acc und psc!
01/07/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, wie gesagt suche ich einen wow acc mit allen Erweiterungen. Auf diesem acc sollten sich ein Dk lvl. 80, Pala lvl. 80 und mage lvl.70. Die level können von mir aus auch höher sein ( Gebe aber dafür nich mehr) Sollte noch Gametime haben. Das würde ich dafür geben: Eine 10-20€ Psc Meinen wow acc mit Einem Mensch Pala lvl 74, einen Nachtelf Hunter lvl 65, Nachtelfin dudu lvl 28, Mesch Hexer lvl20 und einen Dk lvl 60.
Verkaufe Meinen Wow Cata Acc Mit meinen 4 besten Chars
04/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Gelöscht
[S]Cata für meinen ACC [B]Viel
12/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich uche: -WoW Cata für meinen ACC Ich iete: -Steam Acc mit CSS etc. -Warcraft 3 + TFT -Diablo II + LOD -Rapidshare Premium Account
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...

All times are GMT +1. The time now is 16:05.