Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

verkaufe wow farm account

Discussion on verkaufe wow farm account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
verkaufe wow farm account

ich verkaufe mein wow account (erstbesitzer)
vorhanden sind etwa 30k gold,jede menge erze
4-85 1 krieger,dudu,pala,dk alle berufe von den 4 sind auf 525 schmied bb kk leder kür juwe
und noch paar chars auf 60 oder höher verteilt auf frostwolf ,aegwynn,blackrock
aufgeladen ist noch über 2 monate
gerne schicke ich auch bilder oder beweiss videos

ich nehme psc ich hab an 20 -25 euronen gedacht

einfach melden hier oder skype :sanchez-1911
sanchez1911 is offline  
Old 03/26/2012, 07:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 346
Received Thanks: 14
Hast eine PN !
wow_helfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Top-WoW-Account + Honorbuddy Code + Farm Account
03/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Liebe Gemeinde! Ich verkaufe heute meinen WoW-Account mit einigen zusätzlichen Annehmlichkeiten. Ich werde einafch mal anfangen: Der Account verfügt über etwa 27.000 Gold, was aber nur daran liegt, dass ich mir in letzter Zeit einiges an teuren Mounts geleistet habe :) Mein Account steht auf Hordenseite von Anub'arak. (mittelmäßig ausgelasteter PvP-Server. Meinen Hexer ( alter Mainchar ) spiele ich seit BC-Zeiten. Ich war nie besonders versessen auf Erfolge - also verfügt er über...
Verkaufe 3 WoW Farm Accounts
02/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe 3 WoW - Accounts Auf jedem Account befindet sich eine 85er Hexe mit 525 - BB/KK zum Farmen lassen und ein Bankchar... Beide Chars mit Taschen und etwas Gold... Die Hexe ist zu Farmen ausgerüstet mit normalem blauen gemischtem Equipp... Alle 3 schnellstes Fliegen! Es handelt sich um Allianz Chars! Die Hexen liegen jeweils auf Ambossar, Norgannon und Die Nachtwache.
[V] Verkaufe My Free Farm account Server 16, Lvl.31 mit 3000 Coins!!!
09/13/2011 - Browsergames Trading - 19 Replies
Hi, ich verkaufe schweren Herzens meinen My Free Farm account. Er ist super gepflegt und es wurde nie ein Bot oder so benutzt. Der Account auf Server 16 ist in Level 31 und es sind rund 3000 Coins vorhanden. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich jetzt neben Bargeld und PSC auch e*Gold. Selbstverständlich kann alles über einen Mittelsman ablaufen, aber nur wenn dieser einen "guten Ruf" hat.
Verkaufe 31 FARM ACCOUNT!
09/11/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
ahoi liebe community x) ich verkaufe meinen 31'er Körperkrieger! auf s.14 Was ist im besitz von den Account: -> Voldmondschwert & Roteisenklinge +9 -> Tiger & Löwenplattenpanzer +9 -> Eisenhelm +9
Verkaufe 'Farm' Account (380.000g auf 3 Chars - kein Cata)
12/14/2010 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
Hallo - verkaufe meinen 'Farm' Account. Die Chars sind nix besonderes...eher untere Durchschnitt. Einzigstes Bonus am Account - seeeehr viel Gold. Warum soviel Gold? Ich hab Gold auf mehreren Realms verkauft. Details : Ungoro (Horde) - lvl 80 Troll Shami (wie gesagt, nix besonderes an Eq - aber Alchi + KK full) - : 122.000g

All times are GMT +1. The time now is 11:29.