Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werben oder/und und Rolle =)

Discussion on Werben oder/und und Rolle =) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Arrow Werben oder/und und Rolle =)

Hi an die Leser meines Threads,

Ich suche Jemanden der gerne mal WoW [World of Warcraft] Testen oder am besten anfangen möchte, denn ich hatte vor ihn zu Werben oder/und eine Rolle der Auferstehung zu schicken [ wenn Jemand Interesse oder Fragen hat an mich wenden oder sogar gleich mal in Battle.net nachschauen.Ich suche natürlich auch ein Kostenloses Angebot weil es natürlich auch nützlich für den ist den ich werben werde^^

MfG

DavidFrodo

noch ein paar kleine Informationen:

Ich habe einen 85 Jäger auf dem Server Blackmoore ein gut geübter PvP spieler. Einen gemischten 85 Mage den ich aber seltener spiele, einen Druide lvl 83 [Bald auch 85] ein paar von lvl 70-79 und viele kleinere^^ ihr könnt im wow Arsenal mal schauen
DavidFrodo is offline  
Reply

Tags
freund, rolle, werben, wow

Similar Threads Similar Threads
Exo rolle Quest ?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp Ich hatte mal ne frage und zwar Die Exo´s sind nicht mehr anklickbar auf meinem Server. Koennte mir wer villt. die quest von den Exo´s geben?
Exo rolle.
12/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo epvp Ich hatte mal ne frage und zwar Die Exo´s sind nicht mehr anklickbar auf meinem Server. Koennte mir wer villt. die quest von den Exo´s geben?
zuiaipk rolle?
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, wollte mal fragen ob es jmd weiß nähmlich wo es diese Rolle gibt die man bei Vipmt2 (zb) bei der Gemissche kaufenkonnte also diese wo das Gesischt drauf war glaube die hieß Statusneuverteilung
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg
Rolle der Auferstehung
10/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Jemand da, der gerne 30 Tage Gratis zocken will? Ihr braucht nen bestehenden, RETAIL - WoW Account um das machen zu können. Schick mir hier in diesem Forum ne Message wenn du Interesse hast! - Möchte gerne wieder anfangen WoW zu zocken :D

All times are GMT +1. The time now is 17:51.