Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Deutschen WoW Account (Orc Jäger lvl.56) gegen Game Card 60 Tage!!

Discussion on Tausche Deutschen WoW Account (Orc Jäger lvl.56) gegen Game Card 60 Tage!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche Deutschen WoW Account (Orc Jäger lvl.56) gegen Game Card 60 Tage!!

hi leutz,
ich wollte mich mal von meinem überflüssigen World of Warcraft Account trennen. Die Chars befinden sich auf dem PVP Server Tichondirus. Der Account ist niemals Negativ oder Unhöflich aufgefallen.
Der Mainchar ist ein lvl 56 Orc Jäger. Er besitzt viel blaue Items, Der Char ist fullequit, das heißt keine weißen Items mehr minimum Grün. Als Pet habe ich eine Katze und einen Eber, die katze hat mir immer sehr gut geholfen, aber ich habe sie noch nicht viel geskillt.
Ich brauche den Acc. nicht mehr weil ich längst einen neuen hab. Wollte meinen alten noch für was nützliches verwenden^^
Screenshots Vorhanden.

Wer Intresse hat:

Contakt Per ICQ:499-545-974
MCdo04 is offline  
Old 10/14/2008, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 1
Tichondrius!!!

Tichondrius *kotz*
noskill16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche account, Premium Gold 10 Tage Code (Premium nich im Account) gegen G1 Credits
06/02/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Also ich tausche mein account sk1ll3rxx lv 30 kd 1.37 waffen: mp7a1, medic box und flashgranate oder meinen anderen account siksiz40 lv 13 kd 1.11 waffen: mp7a1 (gold) 4 tage, dual scorpions (gold) 4 tage, Desert 12 Tage, Medic Box 17 Tage, 5 Slot 18 tage, Winchester 18 Tage, TMP9 (Nickel) 47 Tage, M7 Knife 47 Tage mit Premium Bronze 18 Tage und 10 tage gold premium (nich im account) gegen mindestens 800 G1 credits. wenn ihr mir nich glaubt dann schaut in warrock.net nach ob der account...
[VERKAUFE] 60 Tage game card
03/04/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Dar ich augehört habe zu zocken würde ich gerne meine letzte gema card loswerden und habe mir so 20euro vorgesetlt für 60 tage am liebsten wäre mir als zahlungsmethode die paysafe card schreibt mir einfach (preis verhandelbar)
180 Tage Game Card für 15 Euro??
11/30/2009 - World of Warcraft - 37 Replies
Moin Leute Hab heute auf Ebay etwas extrem verblüffendes gesehen o.0 Eine 180 Tage Gamecard für 15 Euro 0_0 Naja seht selbst: *klick* Sieht ziemlich "wahr" aus, gute Bewertungen etc :O Kann kaum glauben das es ein Fake ist aber ich frag trotzdem nochmal bei euch nach Hat jmd Erfahrung damit oder/und hat schon mal sowas gekauft? Gruss Apy
WTT Lvl 48 hunter gegen bc key für meinen 2ten account bzw game time card
01/31/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo ich tausche hier meinen hunter er is nie schlecht aufgefallen und hat recht anständiges equipt nen mount und auf der bank noch eine epic robe die für etwa 200g vllt auch 300g verkauft werden kann. was ich suche ist ein bc oder eine gametime card für meinen main account bei interesse pm oder in icq schreiben 207260543 ps: der tausch wird so ablaufen ich test ob der key geht und wenn er geht gibts die account und passwort daten ich lass mich nicht noch mal von einen übers ohr...

All times are GMT +2. The time now is 16:43.