Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Honorbuddy

Discussion on Biete Honorbuddy within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Biete Honorbuddy

Hallo zusammen,

biete da ich kein WoW mehr spiele meine HB Lizenz zum Verkauf an.

20€ PSC 3er Session !!!
DeCøde is offline  
Old 03/01/2012, 16:27   #2

Ja ne so Push und so...

Braucht erst garnicht ne PM rausgeben von wegen ja Add ma Skype etc... Alles via PM
DeCøde is offline  
Old 03/01/2012, 16:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

Spawni:))'s Avatar

Received Thanks: 10
Irgendwelche Sicherheiten? da du neu bist und 0 bewertungen hast + 20€ anstatt 60 original preis? kaum zu glauben, wäre ein leichtes für dich die session zu scammen oder sie mit einer anderen verbinden
Spawni:)) is offline  
Old 03/01/2012, 16:44   #4

Aha ... und du kannst es mir auch nachweisen hoffe ich mal wa ?
DeCøde is offline  
Old 03/01/2012, 17:01   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hello, can you speak english please i translated your post to GER, and you sell 3session 20€ right? i'm intressted please
lexase is offline  
Old 03/01/2012, 17:48   #6 Trade Status: Unverified(?)

G3NTELMEN's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 14
wen du mir deine Personalien gibst kaufe ich sofort!
G3NTELMEN is offline  
Old 03/01/2012, 18:03   #7

Als wenn ich dir meine Personalien geben würde !

Key weiterhin im Angebot, Verhandlungen nur via PM 3er Session HB für nur 20€ PSC (LifeTimeKey)
DeCøde is offline  
Old 03/02/2012, 07:23   #8 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by DeCøde View Post
Als wenn ich dir meine Personalien geben würde !

Key weiterhin im Angebot, Verhandlungen nur via PM 3er Session HB für nur 20€ PSC (LifeTimeKey)
Und was für Sicherheiten hat der Käufer dann?
Machst du Trade per MM?

Sprich die PSC geht an den MM, du überschreibst die Lizenz an eine eMail Addresse nach Wahl (des Käufers), sobald die Lizenz übertragen wurde, gibt dir der MM die PSC.
Spegeli is offline  
Old 03/02/2012, 08:49   #9 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by DeCøde View Post
Aha ... und du kannst es mir auch nachweisen hoffe ich mal wa ?
Ich will dir ja nichts nachweisen ich will lediglich darauf hinweisen , dass du leicht scammen könntest :/ wie gesagt, wenn du sicherheiten bietest hätte ich interesse-

lg
Old 03/02/2012, 13:46   #10

Ihr seid alle sowas von eingebildet...

Ein 60€ Key kostet bei mir 20€ PSC, ich gebe den Key nicht heraus bevor ich die PSC entgegengenommen hab. Grund : Der Key ist nichteinmal Aktiviert, wenn ich diesen nun einen MM gebe, wird er den Key testen, und ich sehe da das Problem das er dadurch den Key aktiviert, ihr könnt dann immernoch sagen, ja ne Key war Aktiviert und so, mache ich nicht. Ich trade hier nur per PM, kein Skype, kein ICQ

Desweiteren akzeptiere ich auch nur PSC, also kein PayPal, Ucash oder sonstiges.

Wer damit nicht zurecht kommt möge schweigen und sich andere leute zu rate ziehen. Ich bin hier nicht im hause lass dich mal Scamen oder so. Hier wird niemand gescammt oder was ihr da von mir behauptet.

Ihr gebt mir First den Code, den werde ich überprüfen ("Eine gescammte PSC kann man sich zur´ückholen mittels einer Anzeige bei der Polizei") sollte der Code richtig sein und es handelt sich nicht um eine Online PSC, gebe ich den HB key heraus.

So einfach ist das. So, weitere diskussionen sind Sinnlos, da ich dann immer nur den Freepusch nutzen werde.

Ach und Spawni)

Mit dir Trade ich sowieso nicht da du 1 Negativen TBM hast. Hat schon seine gründe warum der Negativ ist.
DeCøde is offline  
Old 03/02/2012, 13:52   #11 Trade Status: Unverified(?)

Bastiao's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Dann wirst du wohl kaum jemanden finden. Und eine PSC kann man sich sicher nicht durch eine Anzeige zurückholen. Man kann sich das Geld eventuell zurückholen aber das dauert sehr lange und ist sehr ungewiss. Fakt ist: Du bist neu, nicht vertrauenswürdig und willst keinen MM. Dir unterstellt hier keiner etwas aber es gibt halt gewisse Sicherheitsstandarts da hier viele Scammen. Und dein Verhalten trägt nicht wirklich dazu bei dir mehr zu Vertrauen.

Zum Thread:
Sobald du gewisse "Sicherheiten" abktzeptierst würd ich ihn dir abkaufen.
Bastiao is offline  
Old 03/02/2012, 14:00   #12

Push

Immernoch im Angebot...
DeCøde is offline  
Old 03/02/2012, 14:34   #13 Trade Status: Unverified(?)

Witziger es gibt immer hater die einem eine Negative TBM grundlos reindrücken, hier sogar der Protest Thread

Aber wenn du meinst, dann such mal schön weiter, viel erfolg dabei
Old 03/02/2012, 15:27   #14

Quote:
DeCøde, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
/Push

Noch immer im Angebot.
DeCøde is offline  
Old 03/03/2012, 18:11   #15 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
!!! ACHTUNG !!!

DeCøde ist hier auch als Cyber-Botting bekannt, welcher hier schon mal HB Lizenzen Verkauft hat, welche nach ein paar Tagen/Wochen plötzlich nicht mehr Funktioniert haben.

Nicht umsonst ist sein alter Account Gesperrt:
Spegeli is offline  
Closed Thread