ein kleines Vorwort: Ich weiß selbst das ich als neues Mitglied nicht gerade Vertrauenserweckend wirke, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ich hoffe jedoch dennoch auf Interessenten zu treffen, die Vertrauen in meinen Service setzen.
Meinen Service biete ich mit Botting und teilweise Handspielen an. Boterfahrung habe ich since September 2009 und bisher nichtmal eine einzige Verwarnung dabei zu spüren bekommen. Ich habe meinen PC "immer" unter Aufsicht und achte darauf was beim Char passiert. Leveling bot ist größtenteils reines Questen+Instanzen, selbst mehrfach getestet und einwandfrei ohne auffällige Spielweisen abgelaufen
Sicherheitsleistung meinerseits um das Vertrauen aufzubauen:
Kunden erhalten meine Kontaktdaten worüber ich erreichbar bin sowie wo ich wohne , Persokopie inc.
Natürlich auch meine echte Battle.net ID, bin dort nahezu dauerhaft on da ich ein sehr aktiver SC2+WoW Spieler bin.
Nun zum Service:
Leveling
1-60 12€
1-70 15€
1-80 20€
1-85 30€
Mit inbegriffen ist jeglicher Reiten Skill 60% / 100% / 150% / 280%
Gold bleibt bis zum letzten Kupfer auf eurem Account!
Zwischenbereiche beim leveln entscheide ich jenachdem, welches Anfangs sowie Ziel lvl gewählt wird.
Bsp: 47-70 , dabei würde ich ungefähr abschätzen welcher Preis es am fairsten treffen würde.
Ehre
Komplettes Set 5/5 inc. nonset Items sowie Waffe 15€!
PvE
Gerechtigkeitspunkte cap 5€!
Berufe
Kräuterkunde 1-525 5€
Bergbau 1-525 5€
Kürschnerei 1-525 5€
Archäologie 1-525 15€
Allgemeines PvE Gear 390
Full 390 Gear für eine Skillung 20€
(Preis noch variabel, noch unsicher bisher, von daher noch auf reiner Verhandlungsbasis!)
LFR würde per Hand gespielt werden!
Komplettpaket
Leveling 1-85 , Klasse/Rasse nach Wahl, Fraktions unabhängig
+ PvP Gear (Volles Gear+Inc. nonset Items oder PvE Gear
+ Reiten 280%
Und ein Beruf nach Wahl ein zweiter Beruf mit einem Aufpreis von 3€ (Farmberuf) Crafting Berufe nur in Kombination mit Farmberuf - Aufpreis 7€
+ 5000Gold
Kosten: 45€
Arenaservice
Hier wird selbstverständlich per Hand gespielt, aber auch nur ausschließlich die Klasse Priester, für 3vs3 sowie rBG müsste ein Platz für ein fähiges Team vorhanden sein, da ich einzel Spieler bin und mir nur kleine Ziele vorerst setzen möchte.
Preis ist dabei variabel
Exp:
S6 2500 raiting 3vs3
S7 2600 raiting 3vs3
S8 2300 raiting 3vs3
S9 2200 raiting 3vs3
2210 rBG bisher höchste raiting, auch nur bis Waffe gespielt Wink
Bin jederzeit noch offen für andere farming Vorschläge und werde mich drum kümmern auf Anfrage.
Derzeitig einzelperson und von daher nur 2 Anfragen zur Zeit möglich!
Nach abarbeitung dieser Anfrage wird sofortig der nächste bearbeitet.
Bezahlungsmöglichkeiten
Überweisung
Paypal
Kontaktmöglichkeiten
Ich freue mich auf eure Anfragen, für jegliche weitere Fragen bin ich per ICQ erreichbar!
Lieben Gruß Dakhun, Kim!
Feedback von ExGa
GlannyAlex hat folgendes geschrieben:
Lasse bei ihm zurzeit einen Priester (40-80) lvln. Er ist mittlerweile schon knapp 73, ging wirklich schnell. Über ICQ gibt er mir mehrmals täglich ein Update. Kann ihn bisher nur weiterempfehlen!
Exga Username: DakhuN
Mainthread besteht dort auch