biete 1 Session von Honorbuddy.
Macht mir hier , oder per PN Angebote.
Bitte keine Mails mit "Wieviel willst dafür haben" , sonder IHR macht das erste Gebot.
Was ich suche :
-PSC
-Überweisung
-Classic/Bc Key
-WoW Service (Netherrochen Ruf)
-WoW Stuff
-WoW Gold (nur auf Onyxia H)
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy 07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag liebe Community
ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =)
vielen dank schon mal im voraus
greets
_________________________________________________ _______________________
...
Honorbuddy 01/04/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Da ich kein WoW mehr Spiele verkaufe ich 2x Honorbuddy
1x 1 Session
1x 3er Session
bei Interesse PM me !!!
[B] Honorbuddy 07/11/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich möchte heute meinen Honorbuddy 1 Year Account verkaufen. Gekauft habe ich ihn vor ~1 1/2 Monaten im offiziellen Shop für 25€. Demnach ist er noch mehr als 10 Monate gültig. Ich verkaufe ihn weil ich inzwischen mit WoW aufgehört habe.
Creation Date
18.05.2010 11:13 AM
Invoice Total
€24.99
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1fvsb.jpg
Honorbuddy ! 06/11/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo Liebe Leute ich suche ein Honorbuddy Account ;)
Wer einen hat und ihn Verkaufen/Tauschen will mich bitte Anschreiben.
Ich habe Anzubieten:
-10€ Paysafecard
-WoW Account 2 80ziger 1 60ziger Mage und 5k Gold
bitte anschreiben oder in skype adden niiin8