ich weiß ich bin hier noch nich trusted weil ich hier noch nie etwas verkauft habe, bin aber auch nicht darauf aus jemanden hier über's Ohr zu hauen, ich möchte nur meinen WoW Account los werden, da bei mir 0 Interesse mehr zu dem Spiel steht!
MISS BC!
EDIT: Beide Chars befinden sich auf dem besten Horde PVP Realm atm! (Deutsch)
Zum Account:
Das T2 Gear für PVP habe ich noch nicht gefarmt da ich keine Zeit habe und auch kein Interesse mehr, wollte die Chars nur zum Verkauf equippen!
Ich habe ihn Jahrelang sorgfältig gepflegt und mit ihm Tagelang durchgesuchtet! Er ist hauptsächlich auf PvP ausgelegt, der Mage besitzt aber auch volles PVE Gear mitdem ich locker 30-34 k dps fahre
Amory Links folgen!
PvP Gear Itemlevel ist auf 398 das PVE Gear level auf 396.

Er besitzt noch das Originale nicht nachgekaufte S3 Set! (da ich S3 auch gladi gemacht habe) und auch noch sehr viel anderes Style gear!! [für näheres einfach Skype oder ICQ!]
Zum Gladiatordrachen besitzt er auch noch den nichtmehr erhaltbaren Netherrochen in sämtlichen Variationen. Ebenfalls besitzt er die Flugmachine, sämtliche Boden PvP Mounts und den Rabenfürst!
Zu den Berufen: Ingi 525 und Bergbau 525!
Perfekt für PvP
Titel besitzt er Arenameister,Braumeister usw usw!!
Ich besitze auch MASSIG Levelgear auf dem Account für weitere Chars.
Er besitzt noch ca 2k Gold aber der Warlock ist Juwelier und Bergbau womit bei Bedarf SEHR viel Gold gemacht werden kann! Alleine durch Wirtschaften!
Der Mage besitzt noch viele weitere Interessante Dinge und ist für die ein oder andere Überraschung gut!
Er besitzt in jedem Bracket mindestens eine Wertung von 2,200 im 3s 2,5 womit ihr relativ gut Arenateams finden solltet
Oder wenn ihr euch für PVE interessiert dürfte es bei dem Top Gear nicht in Frage kommen eine gute PVE Gilde oder Progress GRP zu finden!!!
Zum Warlock:
Mit ihm habe ich auch fast nur PVP gemacht (LFR PVE besitzt 4 Teile t13 aus dem LFR] Leider habe ich ein paar Wochen später angefangen mit dem Warlock zu farmen daher ist er noch nicht auf dem Gearstand des Mages!

Er besitzt 280% Reiten und Juwe 525 / Bergbau 525! Also die perfekte Gold Machine.
Ausserdem sind noch einige Low Level Twinks auf dem Account (62 Rogue,48Warri etc.)
Spielzeit geht noch bis 28.2.2012
Ich biete dazu noch einen Namechange an für eure Anonymität! [8€] oder bei angemessenem Preis Realmchange.
Bei Interesse und anständigen Preis Vorstellungen einfach PM oder Skype: xxbabemasterxx
MfG!
push