Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account. 2x 85er DK und 85er Mage Horde Nathrezim

Discussion on Wow Account. 2x 85er DK und 85er Mage Horde Nathrezim within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Wow Account. 2x 85er DK und 85er Mage Horde Nathrezim

Hallo, aus Privaten Gründen Muss ich mich leider von meinen geliebten Wow accounts trennen.

Was ich möchte?

Paysafecards ab 25€, am liebsten höher, lässt sich verhandeln

Was ich anbiete?

Einen Bnet Account mit 3 85ern + 1 lvl 70er Paladin mit Gear.

Todesritter (b11)
ilvl 393
10k ehrenhafte Siege und 5585 Erfolgspunkte
DS Raidready

Magier (b11)

ilvl 385
3.5k ehrenhafte Siege und ca 2k Erfolgspunkte
DS durch

Paladin
6k Ehrenhafte Siege
Arena Character
Full PVP Set für Leveln und Arena


Die Chars ham einiges an Berufen oben, der DK Angeln, Archäologie usw auch auf 525

Dazu kommt ein Frost DK auf nem anderen Server, zahlreiche Acc Gebundene Sachen und bissl Gold..

Werde Daten rausgeben, danach PSC code überprüfen und dann Authentificator rausnehmen. Würd das gern ohne MM abziehen, wenns sein muss schaun wir eben nach einem.


Schreibt mir ne PM bei Fragen, lasse sehr gern mit mir Handeln.


Liebe Grüße.
.
Newrotic is offline  
Old 02/15/2012, 13:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Scimictar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich schreib dir ma ne mail.
Scimictar is offline  
Old 02/15/2012, 22:56   #3
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Reserviert
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 85er Wl &Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen ei 85er Schami Horde
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung getroffen. fail topic title, sorry. Könnte das ein Mod vllt ändern? Scheiß laptop. SUCHE : NUR KRIEGER !!! Ich möchte meinen WoW Account tauschen. Dieser beinhaltet :
WoW Account top 85er Hexe, 85er Mage, 80 Priest, 74er DK + 14600g
12/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für WOW habe muss ich leider meine heiß geliebten und gepflegten Chars verkaufen. Beide 85er Accounts besitzen das schnellste Fliegen, viele teure Mats und Gegenstände. Auf dem Account sind insgesamt 14600 Gold + Zerquetschte. Bankchar mit Gildenbank auch vorhanden! Hexe 85 (main Char): Gegenstandsstufe 354 Mensch (w) auf Frostwolf (PvP) viele Titel
Deutscher WoW Account 85er DK 85er Mage
07/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Acc 85 DK (PvP+PvE)und 85 Mage (PvP) + 7k Gold | eBay Der link da oben ist die auktion für meinen WoW Account! Ich habe keine zeit mehr zu spielen daher verkaufe ich den ;).. Der DK war der main char hat also das gesamte gold von allen chars (7k+ Gold). Er hat full Saison 9 equip! Tank und DD gear mit dem man alle Raids auch den neuen 4.2 Raid raiden kann :P.. der mage is PvP saison 9 full epic... also ein reiner pvp char :) hat aber auch 351er PvE full HC gear.. joa haufen twink...
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
[B] 85er Mage, 85er Warri [S] 85er Horde Priest
05/15/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo da ich keine Lust mehr habe ständig die gleichen klassen zu spielen habe ich mich entschlossen bei einem Guten angebot meinen account gegen einen Priester zu Tauschen. auf dem account befindet sich ein Mage ( Ingi 525 und vz 282 ) Amory Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der mage hat nur 150% Fliegen ! Und auch nicht sehr viele Erfolgspunkte so wie der warri auch nicht ! Warri armory screen ( der warri hat nichts besonderes ) : ImageShack® - Online Photo and...



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.