Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

[S] Server Trans und Fraktionschange [B] Gold

Discussion on [S] Server Trans und Fraktionschange [B] Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 2
[S] Server Trans und Fraktionschange [B] Gold

Hallo erstmal suche ich dringends einen Server Transfer.

Wenn möglich dannach auch gleich einen Fraktionschange.

Gold ist verhandelbar. Und das Gold kann auf Onyxia oder Frostwolf nach den Erfolgreichen Trans übergeben werden.

aldaron is offline  
Old 02/14/2012, 17:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 152
addem mich mal bei skype
mauriceschwer

Morris™ is offline  
Old 02/14/2012, 21:14   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 2
Erledigt

Danke an Morris™ ich halte euch auf den laufenden nach 14 Tagen ob er Trusted und safe ist.
aldaron is offline  
Reply

« Vk WoW Account | Kaufe Gold auf Zuluhed [B] Alles mögliche »

Similar Threads Similar Threads
Biete WoW Server Trans gegen Gold o. PayPal.
12/08/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen! ich Biete World of Warcraft Char Transfer(e) gegen Gold oder PayPal an. Kosten : 20Euro = 40.000Gold Kosten : 20Euro = 15Euro PayPal Schreibt mich an ;-) ICQ : 948711
Suche Fraktionschange...
11/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin auch der Suche nach einer Seite bei deren man Fraktionswechsel buchen kann, und sie diese per Kreditkarte oder T-Online bezahlen. Da mein Account eine Lastschriftsperre hat, brauch ich da so schnell wie möglich Hilfe, es dauert leider zulange bis Geld vom Konto auf meiner Kreditkarte ist. Ich brauche nur noch die begleichung des Geld betrages die ich über den Blizzard Link tätigen muss. Auf der anderen Seite bin ich schon. Danke
B> 100+ trans/trans, With decent gear.
10/19/2010 - Cabal Online Trading - 4 Replies
Mercury/Venus US, I'm looking to buy a decent geared 100+ class isn't too important but a Force blader is definitely on the top of the list, I can spend up to $600 possibly more if worth the money, I have Msn, Aim, Yahoo, Skype, Xfire. Contact details, Msn: [email protected] Skype: Dcizstoned Aim/Yahoo: [email protected] Xfire: Dylan Chase/iFate.
(B) PayPal,Überweisung,Psc (S) Fraktionschange
09/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin liebe Community, bin momentan auf der suche nach jemanden, der mir meinen Magier (Allianz) zur Horde transferiert. Bieten kann ich dafür entweder eine PSC, eine Überweisung auf euer Bankkonto oder eine PayPal instant überweisung... Wenn wer so lieb wäre, mir das zu machen, leg ich natürlich ein paar Euros oben drauf, (5€ oder so). Einfach peer PM bei mir melden. :)
S>cabalsea in Venus 136 BL trans/trans,126 FA
06/01/2008 - Cabal Online Trading - 0 Replies
lvl 136 blader, lvl 126 fa Gear for blader is full set +7 armour os, 2 titanium blade of deathblow+ 4%crit rate wif 3 slot 10% crit dmg each. Fa is naked. Inside has 200m alz. Skill for blader is trans/trans, fa is comp/comp. Contact me [email protected] Willing to sell if the price is reasonable.

All times are GMT +2. The time now is 08:09.