[B] Swtor acc 66 gametime [S] Wow cata key + 4 monate gametime 01/31/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies Hallo,
Wie schon gesagt suche ich einen Wow cataclysm key und 4 monate spielzeit. Ich tausche gegen meinen Stars wars : The old republic Account mit 66 tagen gametime !
Gehandelt wird über MM oder ihr gibt first
MfG Latoka
Edit: Da mir ein kollege gesagt hat das das hier übelst unlegit rüber kommt gebe ich noch ein paar mehr informationen zu dem account. Also auf dem account sind auf 3 server 6 charaktäre verteilt die jeweils lvl 5-lvl 20 sind also nichts besonderes dabei !
[S] WoW EU Gametime [B] BF3 - LE Acc. 01/01/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich suche WoW EU Gametime
Ich biete dafür ein Origin Acc mit BF3 - Limited Edition
Der Acc. ist scho Level 30
MfG
VK WoW 60D Gametime 04/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Huhu,
da ich mit WoW aufgehört habe und hier noch eine unbenutzte 60Tage Gametimecard rumliegt, würde ich die gerne verkaufen. Ich nehme nur PSC und auch nur wenn ihr First gebt bzw. über middleman! Macht mir Angebote ;)
mfG
[S] WoW Gametime! [B] PSC! 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Ahoi Liebe Community :D ,
ich bin auf der Suche nach Gametime für WoW! Und dies möglichst billig!
Es kann sich um 1 Monat oder um 2 Monate handeln mir völlig wurscht solang der Preis stimmt!. Ich bin trusted (look @ my itraders, zwar nicht viele aber überzeugt euch)! Meldet euch plx und unterbreitet mir eure Angebote :D
MfG
Clon3boy!
Wow Gametime Gen NP 04/07/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Kann geclosed werden mir glaubt ja sowieso keiner dann bleibt es eben weiterhin np.