Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mondfest + Liebes Fest [B] 10€ PSC

Discussion on [S] Mondfest + Liebes Fest [B] 10€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
[S] Mondfest + Liebes Fest [B] 10€ PSC

Hallo ,

suche jemanden der mir folgende Weltereignise macht :

Mondfest

Liebe liegt in der Luft

Das bitte so schnell wie´s geht.
Dafür biete ich 10€ PSC oder WoW Services an.
Bitte PN an mich!

LG
~Haftbefehl~ is offline  
Old 02/06/2012, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
was für einen char hast du lvl?
Sewk² is offline  
Old 02/06/2012, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
85er Mage
~Haftbefehl~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mondfest] Urahnen Karte
03/04/2012 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Hey (: hab in einem anderen Forum eine SUPER Karte gefunden! die wollte ich hier dann auch gleich reinstellen! Mit Cencil's XYZ und Jonny's Speedhack ist das ding in 1 1/2 Stunden machbar :) http://www.rpguides.de/wow/images/worldmap_ancest ors.jpg Thanks an Supernuss für Nordend :) http://i667.photobucket.com/albums/vv31/wowoverac hiever/lunar-festival-northrend.jpg Mana1992
[Suche]Mondfest Erfolge [Biete] PSC
01/25/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Leute, da aktuell Mondfest in WoW ist suche ich jemanden der mir (fast) alle Mondfest Erfolge macht (2-3 habe isch schon), da ich aktuell keine Zeit und Lust habe. Ich denke das dürft kein Problem sein. Mein Char ist Lv 85 und hat ein iLvl von 391 also dürfte es kein Problem sein die Erfolge zu hohlen. Hier wäre noch nen guide: WoW-Guide: Das Mondfest - Guide für Quests & Erfolge mit Angaben zu den Standorten der Urahnen und neuem Begleiter - Start am 22. Januar 2012 Wer Lust hat PM me...
Mondfest Guide: Urahnen Erfolge mit WoWPorty 2
03/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Hallo E*PvPer's, ich habe hier in diesem Thema mal alle WoWPorty2 koordinaten für alle Urahnen Erfolge zusammen getragen und teilweise selbst Erstellt. Um denn Guide hier benutzen zukönnen müsst ihr erst Cencil's Thema durch lesen! ->WoWPorty2 Wenn euer WoW Account durch diesen Guide in irgendeiner Weise zu schaden kommt wie z.B.: Verwarnung &(oder) Bann, entziehe ich mich der Schuld. -> Grund: Die Guide durchführung ist 100% Freiwillig!!! von KillOy
Omen (Mondfest Boss) killen, leicht gemacht
01/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hab grad mit meinem Shamy in Geisterwolfgestalt Omen gekitet und gelegt... ging ca. 2h lang.. ;D Was ihr braucht: Jäger mit Aspekt (glaub Gepardenaspekt) / Shamy in Geisterwolfgestalt/ Dudu in Reisegestalt und nen Kollegen der dir die ganze Zeit Kerzen von Valadaar besorgt... Man beschwört zuerst Omen, und denn fängt man an ihn mit Kerzen zu bombardieren ( Bei Shamy's und Dudus kann man das auch in anderer Gestalt machen), dann im geeigneten Umkreis kiten und killen... Wenn die Kerzen...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.