Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(suche) Rolle der Auferstehung

Discussion on (suche) Rolle der Auferstehung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
draklor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 3
Smile (suche) Rolle der Auferstehung

Hallo miteinander,

ich suche jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung anbieten kann.
Mein Account ist nur auf Wotlk erweitert und ich möchte mal Cata ausprobieren. Vor einem jahr hab ich aus privaten gründen aufgehört zu spielen.

Erst am 6.02 bekomme ich meinen gehalt und wäre dann auch bereit meinen Acc zu erweitern und eine gamecard einzulösen damit der verschicker der Rolle auch etwas davon hat

Wer also Interesse an einem kostenlosen Monat hat, der möge sich per PN melden.

Eine hand wäscht die andere.


LG,
Draklor.
draklor is offline  
Old 02/03/2012, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Bei mir steht momentan "Rolle der Auferstehung ist derzeit nicht verfügbar." habe dir trotzdem eine PN geschickt... hoffentlich gehts gleich wieder o,o
Metalmanicus is offline  
Old 02/03/2012, 12:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 234
Received Thanks: 16
gibt es nicht mehr.
SleXx is offline  
Old 02/03/2012, 12:45   #4
 
draklor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SleXx View Post
gibt es nicht mehr.
die rolle?
unmöglich
draklor is offline  
Old 02/03/2012, 13:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 234
Received Thanks: 16
hatte gestern das selbe, hab ein ticket geschrieben.
da wurde gesagt wurde abgeschafft vom marketing.
SleXx is offline  
Old 02/03/2012, 13:58   #6
 
draklor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 3
hier nochmal offiziell von blizz bestätigt


schade
draklor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW-Suche jemmanden für Rolle der Auferstehung
10/21/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Ersteinmal hallo und danke fürs Öffnen des Threads :) Ich suche jemmanden der mir eine Rolle der auferstehung schicken könnte. Einfach an [email protected] schicken :)
SUCHE Rolle der Auferstehung
06/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
PM an mich bitte und gratis Monat abstauben :) edit: Hat sich erledigt!
SUCHE Rolle der Auferstehung
05/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Könnte mir jemand die Rolle der Auferstehung schicken? Gibt DIR einen gratis Monat und mir +10 Tage :] Einfach via PM bitte melden. #DONE - DANKE! :awesome:#
Suche jemand für Rolle der Auferstehung
05/07/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, suche wie oben genannt jemand der mir die Rolle der Auferstehung schickt weil ich wieder mit WoW anfangen will. Ihr erhaltet einen kostenlosten Monat sobald ich Erweitert habe, was auch sofort passiert. ICQ: . Danke
Suche Rolle der auferstehung!
06/27/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche ein der mir gegen 1 iTrade eine Rolle der Auferstehung schickt! PN an mich was ihr dafür braucht! Bzw geht das mit einen wotlk acc überhaupt?



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.