Verkaufe Gold + Accs [Das Konsortium] 12/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Leute , wie die überschrift schon sagt verkauf ich Gold auf Das Konsortium RP/PVP
Ich hab immoment ca. 205000 Gold auf Vorrat
Ich habe desweiteren noch 2 Accs mit je 1 85er Hunter und 1 85er DK Alle Archä auf 525 und der Hunter aufm Ersten Acc hat fast 8k Erfolgspunkte unmengen an titel und über 100 Haustiere.
Bei fragen oder so einfach hier melden oder mir ne PN schreiben
[B] Gold WoW EU Das Konsortium 06/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Verkaufe Gold
Server : Das Konsortium EU
Fraktion : Allianz
Lager : 200.000 Gold (Stand 19.06.2011)
Verkauft : 200.000
Bezahlmöglichkeiten:
[S] Schwertgriff+Gold auf Das Konsortium [B]PSC 09/07/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Moinmoin ihr da draußen =)
Ich bin am verzweifeln.
Ich farm seit Monaten wie n bekloppter für den Schwertgriff aber nunja,wie es so kommen muss,ich bekommen ihn einfach nicht und Gold könnte ich auch mal wieder gebrauchen,da ich alle Quests in Nordend+Scherbe fertig habe und mir mein Gold nicht per farming verdienen möchte.
Nunja,ich hoffe,dass mir hier jemand weiterhelfen kann,entweder hier im Thread oder per PN.
In Sachen Preisen ist hier einiges möglich,schreibt mir einfach,was...
lf gold auf Das Konsortium 02/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi ich suche 5000g auf dem deutschen server Das Konsortium.
Ich kann einen wow glider elite lifetime key bieten.
bitte meldet euch nur wenn ihr das gold aufm konsortium habt, also ich brauch keine gtc oder ähnliches thx
mfg sondafall