Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche oder Verkaufe 4 Accs! Alles vorhanden!!!

Discussion on Tausche oder Verkaufe 4 Accs! Alles vorhanden!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche oder Verkaufe 4 Accs! Alles vorhanden!!!

hi

biete meine accs zum tausch an. bin bei allen erstbesitzer und möchte für immer tauschen... also nur melden wenn alle daten etc vorhanden sind!
betrüger haben keine chance!

also

1. Account

Warri: PVP high end eq gs 384 Waffenskillung
Magier: Pvp eq
Schurke: Viele erfolge seltene mounts etc. pvp eq

2. Account

Pala: Imba PvP retri eq gs 384, heal pvp eq
Schami: Ele pvp gs 384
Prist: pvp diszi
Dk: lvl 80

3. Account

Magier: Imba Pvp eq gs 385 viele erfolge mounts etc
Dudu: Neu 85
Dk: High End PVP eq Gs 404!!!!

4. acc

7x 85er: Pala, Schami, DK, Hunter, Prister,dudu, Warri /83er mage, 82er hm, 82er Schurke

70 Schurke anderer server

Desweiterne befinden sich auf dem acc

Diablo 3 sobald es als download zu verfügung steht

1 Mist of Pandari beta zugang verfügbar sobald online

1 gratismount patch 4.3

1 Jahres abo entsprechend zulässiger blizzard zahlungsmöglichkeiten zuzahlen 1,3,6 abos oder per gamecards.
Alle verbundenen produkte durch das jahresabo unterliegen den gesetzlichen bestimmungen und agb durch blizzard entertaiment.Der käufer übernimmt die verantwortung für das abo.

Die meisten chars fliegen auf 310% und wurden immer sehr gepflegt.

Alle 4 accounts wurden von mir und meinem rl kumpel gezockt. nie boese aufgefallen oder sonst was. die chars wurden eig. nur im pvp gezockt ausser der mage im 3ten acc besitzt ein pve eq.

Was ich suche: eig. alles es kommt mehr auf die kombination der klassen an, oder auch gute chancen haben acc mit 1 oder 2 sehr guten chars.. bieten mir einfach alles an.

Schreibt mich an!

Gruss
dertyp13 is offline  
Reply

Tags
7x 85er, wow acc

Similar Threads Similar Threads
*HOT*[B] Steam Account [S] Alles mögliche (Accs oder PSC)
10/22/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, auf dem Account sind folgende Spiele: -APOX -Borderlands -Half-Life 2: Deathmatch -Portal: First Slice -Team Fortress 2 Half-Life 2: Lost Coast -Killingfloor -Sanctum
ich verkaufe/tausche accs
11/20/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies
hier nummer 1 awnswer natürlich dabei :D Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7808 930&tb=w
HI COMUINITY VERKAUFE TAUSCHE ACCS TOP ACCS
11/01/2010 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hallo epvp ich wollte meine accs tauschen verkaufen also ich will jetzt nicht lange reden also hier der 1. hat folgende waffen m4 crystal m4 silver und thomspon und xm8 adv char gsg9 und mehr bei nähere intresee gibts link 2.Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details permamente waffen aug a 1
Verkaufe oder Tausche gg accs(BloodyMt2)
03/19/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://is1.myvideo.de/de/movie17/fb/thumbs/6314030 _1.jpg Ich Verkaufe oder Tausche SSP+9 auf den Beliebten Root server BloodyMt2 Der ist zurzeit Blank nur +9 nochma keine steine keine bonis ( wird sich aber villeicht am19.3--- 22.3 ändern falls ich es vorher schaffe werde ich es hier bekannt geben (Ps. Ich tasuche gg PSC's oder GG .DE accounts oder gegen .de sachen nehme angebote nur auf den server 16 Gonea an
TAUSCHE MEINE 2 SWG Accs gegen wow acc oder sowas
02/05/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie die überschrift schon sagt tausche meine 2 AWG accs die seit ziehmlich releas von SWG erstelllt wurden mit xxxxx tausenden sachen Hausern harvas einem eigenem Shop( Cantina) voll eingerichtet mit Ris amors uvm + Mster Chef Andre acc ist der Hunter und pvp acc mit master bh ziehmlich allen badges die man haben kann killt jeden jedi ohne probleme. Mit x hausern items bis zum abwinken und par zig millionen cash. Bei intresse meldet euch bitte nur ernste anfragen.

All times are GMT +1. The time now is 09:36.