Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP WoW Account 4x85

Discussion on TOP WoW Account 4x85 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bollemann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 152
Received Thanks: 17
TOP WoW Account 4x85



Ich will hier nur für Werbung sorgen
Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mich auch hier übers Forum anschreiben.
bollemann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW-Account 4X85, 1X84
11/14/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ahoy, Nach einem halben Jahr Pause möchte ich mich jetzt endgültig von meinem heißgeliebten WoW-Account (immerhin Classic-Spieler der ersten Stunde :) ) trennen. Der Account ist nicht negativ aufgefallen - also auch keine Sanktionen, die jemals verhängt wurden. Spielzeit wurde ausschließlich über gamecards und t-online gekauft, eine frische Kreditkarte kann also genutzt werden. Der account beinhaltet natürlich sämtliche Erweiterungen. Spielzeit läuft bis zum 8.12.2011. Als...
WTS 1.4 Mio wow Gold + Account (fast 4x85)
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wollt euch nochmal kurz auf meine Ebayauktion hinweisen. Startgebot für den Acc. sind 249€. Läuft heut abend aus. 1.4 Mio gold + 3x lvl.85 +1xlvl.78, auf offiziellem EU server/Azuremyst (pvE). viel Glück beim Bieten.
WTS 1.4 Mio wow Gold + Account (3-4x85)
10/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wollt euch nur mal auf meine Ebayauktion hinweisen. Startgebot für den Acc.
WoW Account 4x85 und 1x 82
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen heißgeliebten WoW Account. Auf dem Account befinden sich mein Main : Tauren Druide (resto/pewkin) itlvl 356, mit ca. 10 Titeln, 35 Mounts, und 6k AvP. (Fehlen nur noch 2 Weltereignisse für den Proto!) Goblin Hexe , itlvl 346 , nichts nennenswertes.
Biete WoW Account 4x85
04/11/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo zusammen , aus Privaten zeitlichen Gründen biete ich meinen WoW Account an , dieser befindet sich auf dem Deutschen PvP Realm Nerathor. Ich bin erstbesitzer inhaber der geheimen antwort und natürlich habe ich auch die CD Codes die ich weitergeben werde an den der mir ein passendes Angebot macht . Gerne können wir auch Telefonich oder wenn ihr aus der umgebung Mönchengladbach kommt Persönlich abwickeln wass ein Gewisses vertrauen beweist . ::::::: Hier die...



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.