Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B:Top PvP EQ Warri/Schurke/Todesritter/ S: Überweisung

Discussion on B:Top PvP EQ Warri/Schurke/Todesritter/ S: Überweisung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
wave03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 176
Received Thanks: 7
B:Top PvP EQ Warri/Schurke/Todesritter/ S: Überweisung

Aus zeitlichen Gründen muss ich meinen Battle.net Account mit World of Warcraft und Starcraft 2 abgeben.
Der Krieger, Todesritter und der Schurke befinden sich jeweils auf offizielen Deutschen PvP Servern.
Ich bin Erstbesitzer.

Auf dem Account befinden sich folgende Charaktere:

Level 85 Krieger - ItemLvl: 389 (Nachtelf Weib) Blackrock
- Full Pvp (384-403)
- 15.675 Gold (Dazu sind noch auf der Bank Mats/Pets für 7-10k Gold )
- Flugreiten 280%
- Besondere Flugmounts: Schwarzdrache von Sartharion
- Mehr hier


Level 85 Schurke - ItemLvl: PvE-368/PvP-372 (Undead Weib) Onyxia
- 21.145 Gold (Der Todesritter ist ja auch auf dem Server)
- Flugreiten 280%
- Besondere Mounts: Hippogryph des Flammenschutzes, Rostiger Protodrache, Schneller
weißer Falkenschreiter, !! Tundramammut des Reisenden !!
- Farm Berufe KK/BB
- Mehr hier



Level 85 Todesritter - ItemLvl: 351 (Goblin Weib) Onyxia
- Bisschen Tank/DD/ und PvP Equip, nichts ganzes.
- Durchschnittlich Equipter Twink
- Mehr hier


Auf dem Account befinden sich sowohl viele Level Sachen zum schnellen Twinken, als auch Twinks wie z.B: 60 Tauren Paladin, 42 Gnom Priester, 41 Mensch Hexenmeister usw...

WoW Account ist bis zum 3.1.2012 bezahlt. Alle Bezahlungsmöglichkeiten frei, sowie Transfers etc auch.


Zu dem Starcraft 2 Account kann man nicht viel sagen, viele Bilder freigeschaltet, bisschen Ladder gespielt, nun ja ...


Nach Geldeingang erhälst du die Account-Daten, sowie Geheimfrage+Antwort und dann damit natürlich die Email-Adresse+Passwort zu ändern.


Schlagt mir einen Preis vor, ich akzeptiere nur Überweisung!

IcQ: 368209721
wave03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger,Schamane ,Todesritter [S]50€ Amazon o. 25€ PSC ,Überweisung
10/17/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
http://img842.imageshack.us/img842/9549/unbenanntj kj.png Aus Privaten Gründen (Ausbildung) verkaufe ich meinen WoW Account da ich das Geld drigend brauche ,vorab: Telefongespräch ist möglich sowie eine Überweisung des Geldes. Zu den Daten: Auf dem Hauptaccount befinden sich: - 85er Krieger (Orc) | Trans-Alchi (525) / Verzauberkunst (525) Angeln (525) - 85 Schamane (Orc) | Ingi (252) / Flask-Alchi (525)
Verkaufe 80er Schurke und Todesritter
08/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich will meinen wow account endlich loswerden da ich seit langem nicht mehr gezockt habe. Ich habe natürlich CD keys usw da ich erstbesitzer bin. Es ist kein Cataclysm auf dem Account. Der Account hat zwei lvl80er. Einen Schurken und einen Todesritter. Schurke: Phe @ Stormscale - Spiel - World of Warcraft Todesritter: Über @ Perenolde - Spiel - World of Warcraft Krieger: Pvpwn @ Perenolde - Spiel - World of Warcraft
verkaufe lvl 80 schurke&todesritter| 60€
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
charaktere: level 80 schurke - stormscale level 80 todesritter -perenolde level 55 krieger - perenolde verkaufe den account da ich seit monaten nicht mehr spiele. der account hat noch 5 tage spielzeit. ich bin erstbesitzer(hab cd-key usw.) der account hat keine cataclysm erweiterung!
TOP Account Todesritter Paladin Schurke Pve/PvP Gear
02/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen Account auf dem Account befindet sich: Todesritter 85 Paladin 85 Schurke 80 Gold: 17500
[B] WoW Account S8 Schurke + S8 Todesritter
11/28/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Ich bin Erstbesitzer! Dieser Account ist noch bis zum 29.11.2010 bezahlt. Für 15€ mehr biete ich ein Charaktertransfer + Namensänderung an. Preis: 100 Euro Charaktere: Level 80 Untoter Schurke *Male* befindet sich auf ein Deutschen PvP Server Level 80 Untoter Todesritter *Male* befindet sich auf ein Deutschen PvP Server



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.