Kaufe Gold auf Horde - Server: Guldan 08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey Leute, was ich suche ist GOLD! Auf Horde! Auf dem Server: Guldan.
Toll wären so ca. 5-10k! Gerne würde ich per Paysafe oder Ukash zahlen!
Meldet euch per PM oder im Thread!
Danke.
Kaufe 15k Gold Durotan Horde Eu 06/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies HIHI
suche 15k gold auf Durotan Horde seite...
biete Euro's per paypal oder überweisung ...
bitte preisvorstellung posten ...
[Kaufe] Gold - EU -Terrordar - Horde 02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie das Topic sagt, kaufe ich auf Terrordar Gold.
Zahlungsmittel wären Paysave oder ElitePvPers Gold. Das ganze wird über den BM gehandelt, damit alle auf der sicheren Seite sind.
/pn
Gold auf Kult der Verdammten(6,5k)/Teldrassil(2,1k) (H) 08/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Guten Tag,
ich biete hier 2,1k auf Teldrassil an und 6,5k auf Kult der verdammten !
- Das Gold ist auf Seiten der Hordenfraktion, kann aber auch durch das neutrale Auktionshaus auf die Alliant übertragen werden.
Tauschablauf:
Tauschen würde ich gerne über eine bekannte Person hier im Forum. Wenn es geht am besten über Mods oder andere hochrangige User die sich hier schon bewiesen haben.
Kaufe Char auf Destromath Horde 09/26/2005 - World of Warcraft - 0 Replies Moin,
ich suche noch einen Char auf Destromath Horde, Klasse Rasse ist egal. Lvl 50-60 sollte es sein und equip auch egal. Zahle 100 ? und mehr :)
Meldet euch per PM oder so