(S)_>Wotlk/Cata Key (B)_>Shakes & Fidget acc Level 182! 12/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Infos(Account):
~Level 182
~Gilde ist Rang 13-15
~Rang 500
~Klasse: Magier
~Gold: 100k-2Mio (jenachdem wieviel skillen)
~Server: 13
+Hat mindestens 90 Duengos durch
Der Threat müsste hier normal richtig sein da ich etwas von wow suche/kaufe.
[B] Cata und Wotlk Key [S] E*Gold oder PSC 11/27/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo Community,
Ich würde gerne meinen Cata und Wotlk Key gerne hier loswerden, da sie nur rumliegen und ich sie nicht mehr brauch weil ich vor hatte mit WoW aufzuhören.Daher biete ich euch beide an zu billigen Preise.
Cata 20 €
Wotlk 20 €
Wenn jemand beide zusammen kaufen würde, würde ich 10 € schenken sprich ich würde nur 30€ dafür verlangen.
Zahlungsmöglichkeiten: E*GOLD , PSC
[B]WoW Cata Acc 85er DK + 82er Mage + Sicherheit [S] Money / PSC / Wotlk+Cata Key 10/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies huhu@all :handsdown:
wie der titel schon sagt,biete ich heir meinen wow cataclysm account an zu verakuft bzw tausch gegen Überweisung,PSC,Wotlk+Cata Key.
account ist sehr gepflegt alle zahlungsmethoden sind offen.
besitze noch alle account daten ( login name+login pw+geheime frage+geheime antwort+alle cd keys sogar mit screen+perso kopie wär auch dabei)
- stufe 85 gnom dk,viele wotlk titel wie zb alle tunier titel,epic fliegen usw alles schon gelernt,berufe auch vorhanden.
- stufe...
[S] Wotlk & Cata Key [B] Service 07/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
ich suche auf die schnelle nen Wotlk Key und am besten auch einen Cata Key.
Da ich leider keine PSC da habe oder Geld was ich bezahlen könnte, biete ich einen kleinen Service für die beiden Keys.
Ich biete an:
Leveln: 1 - 60
60 - 70
[S] Gold auf Terrordar (H) [B] Psc, SC2 acc, Bc, wotlk, cata key 04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche viel gold auf dem server terrordar auf der horde seite.
1k gold würd ich für 0,80 - 0,90 € kaufen.
für den sc2 acc würd ich ca 20k gold wollen.
den bc key 5k gold.
wotlk 10k.
cata 15k
erreichen könnt ihr mich bei skype rund um die uhr
skype name: nokzahr