Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B-Net Acc 9x85, SC 2, Diablo 3, MoP Beta...

Discussion on B-Net Acc 9x85, SC 2, Diablo 3, MoP Beta... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
B-Net Acc 9x85, SC 2, Diablo 3, MoP Beta...

Hallo, verkaufe hier meinen sehr aktiv gespielten B-net Account.
Auf dem Account ist nie ein Bot gelaufen, genau so wie noch keine Exploits oder ähnliches verwendet wurde.

Den Account spiele ich schon seit ein paar Jahren, wodurch sich schon eine Menge Charaktere angesammelt haben.

Hier eine kleine Übersicht der Charaktere 78-85.. ( Es gibt noch ein paar kleinere)

Alle Chars auf Blackrock gehören der Horde an, die anderen Char sind Allis.

Zum EQ: Die meisten der Chars liegen zwischen Itemlevel 352-365 und haben alle schnelles fliegen.

Priester 85 Blackrock Untoter
Pala 85 Blackrock Taure
Pala 85 Arthas Mensch
Krieger 85 Arthas Gnome
Hunter 85 Outland (en) Zwerg
Mage 85 Arthas Gnome
Hexer 85 Blackrock Goblin
Hexer78 Arthas Gnome
Dudu 80 Blackrock Taure
Schamane 85 Arthas Zwerg
Schurke 85 Arthas Worg


Auf dem Account befindet sich auch noch eine Menge Gold!
10k+ auf Blackrock, um die 3k auf Arthas, 6k auf Outland und ca 1k auf Aegwynn( 19er Druiden Twink )

Besonderheiten sind die Haustiere der WoW Geburtstage 3-6, 2x die RaF Rakete, der Drachen aus dem Vortexgipfel, sowie Classictitel welche der Priester noch hat.

Die anderen Chars haben auch sehr viele Titel (z.B. Pilger, Held der Eisigenwelt, Königsmörder, Winterhauchengel, Braumeister, Entdecker, der Geduldige, Diplomat u.s.w. eigentlich fast alle Erfolge von Feiertagen)

Die Chars haben natürlich auch geskillte Berufe, so hat der Hexer z.B. Inschriften/Kräuter 525, der Horden Pala Schmied/Bergbau 525, der Schamane BB/Kräuter 525, der Warri Alchi/Kräuter 525.. die anderen Chars haben natürlich auch Berufe ( z.B. der Hunter Lederer full).

Auf diesem Account befindet sich nicht nur ein WoW Account ! Mit dabei sind noch Starcraft 2, Diablo 3, MoP Betakey und noch ein 2. WoW Account mit einem 80er Schurken ( auch Classic PvP Titel vorhanden).

Den B-Net-Acc verkaufe ich hier, da ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Fam. kaufen muss. Würde mich über faire Angebote freuen.

Bezahlung per RL-Treffen (Bar) oder Überweisung.

Der Käufer bekommt alle Daten von mir! (Alle Keys, meine Daten, Geheimfragen+ Emailadresse des Accounts)


Einfach Angebote posten würde mich freuen.

LG


account ist noch zu haben

noch zu haben
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 12/06/2011, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
soo

der account ist noch zu haben.

würde mich über Angebote freuen
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 12/10/2011, 16:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
account ist noch zu haben höre mir alles an, einfach Angebote machen.

hier der aktuelle link
MitoSeVenSpeeD is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.