Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] beide mounts + 2lvl service [B] 25€ PSC

Discussion on [S] beide mounts + 2lvl service [B] 25€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
weteef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 10
[S] beide mounts + 2lvl service [B] 25€ PSC

Servus,

suche 2 Codes für die beiden Mounts (Geflügelter Wächter + Himmlisches Ross) sowie einen lvlservice für 2 Level (lvl 83-85). Zahle eine 25er offline PSC, kontaktiert mich per PN oder schreibt in den Thread.

Am liebsten wäre mir der Handel per MM oder, wenn ihr sehr vertrauenswürdig seid, gebe ich first.

MFG
weteef is offline  
Old 11/19/2011, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Major League Gaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 518
Received Thanks: 6
Die 2 Pets ODER Lvlservice? Oder Pets inklusive lvln für 25€?
Major League Gaming is offline  
Old 11/19/2011, 15:18   #3
 
weteef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Major League Gaming View Post
Die 2 Pets ODER Lvlservice? Oder Pets inklusive lvln für 25€?
ja, inklusive. Außerdem handelt es sich nicht um 2 Pets sondern 2 Mounts
weteef is offline  
Old 11/19/2011, 15:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 113
Received Thanks: 41
Nimmst du auch Paypal an ?
†»Şpəяţəcus«† is offline  
Old 11/19/2011, 16:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by †»Şpəяţəcus«† View Post
Nimmst du auch Paypal an ?
Er bietet nicht, er sucht.
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Mount - Service ] Wir bieten exklusive Mounts!
07/20/2010 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
Hallo Community! Ich erfarme / erspiele auf euren Charakter sehr exklusive und auch sehr seltene Mounts, mit denen ihr bei euren Freunden und Gildenmitgliedern nur so prallen könnt! Ich verwende keinerlei von Bots / Programmen. Alles wird per Hand gemacht! Ehre-Mounts Horn des schwarzen Kriegswolfs Pfeife des schwarzen Kriegsraptors Rotes Skelettschlachtross Schneller Kriegsschreiter Schwarzer Kriegskodo
WTS] Liebhaber Acc,Insane,Ironbound,Beide Zg Mounts,Legendarys, 4x 80, 26k Gold etc
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Jo wies oben steht... Ich verkaufe den Account weil mir dieses Spiel absolut keinen spaß mehr macht (und darum solls ja gehen), ich habs die letzten monate einfach gespielt wegen der Raids+Gilde... naja wie schon gesagt es soll ja spaß machen und nicht langweilen... Fakten: 4x 80 - Todesritter
WoW Service - Leveln, Farmen, Mounts etc.! Reinschauen!
07/08/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe User, ich biete hier einen Service an der ausschließlich für World of Warcraft gedacht ist. Erstmal ein kleines vorwort zu mir und über WoW... Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, ich spiele Leidenschaftlich WoW und es macht mir immernoch spaß obwohl ich es bereit seid 2005 zocke ;)
2lvl 70's for sale. CHEAP
05/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
I have a lvl 70 druid and a lvl 70 hunter. Both horde on the server Hellscream. I'm selling them dirt cheap so make me a stupid offer and the account could be yours :P I'm selling these because somone gave me an account with a couple lvl 80s. e-mail me or PM if your interested, or just for screens :p



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.