Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy 07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag liebe Community
ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =)
vielen dank schon mal im voraus
greets
_________________________________________________ _______________________
...
Honorbuddy Afk 08/13/2010 - WoW Bots - 10 Replies Hallo Leute
ich habe seit gestern Angefangen meinen Hunter zu botten nachts ist es mir leider seit neustem garnichtmehr möglich zu botten da mein char einfach afk geht und nch einer zeit ausloggt und das nicht so gut ist und ich habe auch keinen bock alle halbe stunde aufzustehen und ne taste zu drücken kennt jemand eine möglichkeit diesen kleinen aber lästigen bug abzuschalten
mfg svenbv
[S] Honorbuddy Key 08/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche nen HB key, bieten kann ich:
GTC, Power-Leveling, Pirox Basic ~~, IG Gold auf Nefarian/Das Konsortium, WoW keys...
Schreibt mir ne PM mit Restzeit und was ihr wollt.. Auch gerne ne kombination aus dem Gelisteten.
Hi, i need an HB key.
I can give you GTC, Power-Leveling, Pirox Basic ~~, IG Gold on Nefarian/Das Konsortium, WoW keys...
Just PM me with the among of time thats on the Acc + what you want for it.
You can combined some things i have listed.
stahl
PSC -> Honorbuddy 06/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Halöle,
ich mach's mal kurz und knapp:
Ich möchte eine 25 Euro Paysafecard (PSC) gegen eine 1 jährige
Honorbuddy Lizenz tauschen. Ich stell mit das jetzt mal so vor: Ihr kauft
mit euren Paypal\Moneybookers Account eine HB Lizenz und ich gebe dann
25 Euro PSC und bekomm dafür den Honorbuddy Account. Wenn ich nett
bin rück vielleicht auch 30 Euro PSC raus ;)
Falls interess per PM melden bitte ^^
Honorbuddy / AiO Bot 06/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche :
-Honorbuddy
oder
-AiO Bot!
Die sollten noch mind. 2 Monate laufen ,
Ich biete kein Geld aber z.b. BoE Items auf "Aman'Thul" egal ob horde oder alli z.b. (264er ,Stoff für DD)
Biete auch Steam oder EA-DM accounts (bfbc2 z.b. ist drauf)