Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s] Gold auf Frostwolf/Horde 10k+

Discussion on [s] Gold auf Frostwolf/Horde 10k+ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Exclamation [s] Gold auf Frostwolf/Horde 10k+

Biete PSC an für das Gold!

MfG
SickboyV is offline  
Old 10/25/2011, 00:08   #2

Gebe keinen User First der 0TBM hat und seit paar Tagen hier ist im Forum!
SickboyV is offline  
Old 10/25/2011, 00:23   #3

Zur Info, SPAM WIRD REPORTED!

Des weiterens habe ich sie bereits angeschrieben, haben kein Gold auf Frostwolf Horde zumindest nicht über 15k im Moment oder habe noch nicht geantwortet!!
SickboyV is offline  
Old 10/25/2011, 11:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 107
Received Thanks: 27
Habe noch um die 12k auf Frostwolf H, ist handgefarmt!
Falls interesse besteht dann schick mir mal ne PN bitte

Mfg V
Vikitorii is offline  
Old 10/25/2011, 14:26   #5 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Schau doch mal hier vorbei:

Spegeli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Gold auf Frostwolf Horde
05/27/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
wie schon es im Titel steht suche ich WoW Gold auf frostwolf. ich biete euch folgendes an: 1WoW account mit einem lvl 80ger Gnom Magier GS.5400+ bei intresse hier schreiben wird alles beantwortet ahja ich habe alle DATEN + alle 3Keys von mir aus kan ich den acc erster rausgeben falls ihr mir nicht vertraut oder sonstiges da ich neu bin wie gesagt alle daten bekommt ihr!
[s] Gold auf Frostwolf Horde [b] 10€ PSC
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Topic schon sagt, suche Gold und ja, macht mir ein Angebot, das beste gewinnt! MfG
>>>[WTS] Gold: Frostwolf (Horde)<<<
10/24/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Moin, Verkaufe Gold auf dem Realm Frostwolf (horde) Preis: 0,6 € / k Hab momentan 700k Gold zum Verkauf da. 100% "ehrliches" Gold, es ist der Überschuss, den ich aus dem AH - Handel erziele. Als Bezahlungsart biete ich lediglich Moneybookers an (natürlich auch Überweisung, wenn es jemand nicht eilig hat...gold gibts erst, wenn geld da ist). Wahlweise können mir auch Trading card mounts (z.B. bei ebay gekauft) angeboten werden, diese sind boe und werden dann direkt ingame gegen das...
[WTS] Gold auf Frostwolf Horde
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey liebe User Ich verkaufe Gold auf dem Deutschen Realm Frostwolf auf der Horde Seite! Ich hab eine deutsche IP somit musst ihr nichts schlimmes befürchten. Preis ist 0,70 EUR / 1K Bezahlmöglichkeiten: Paypal
[b] WoW Gold - Frostwolf - Horde
03/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Volk. Gleich von vorne weg, ich bin neu am Markt und möchte jediglich unser "Gilden G" verkaufen. Damit Finanzieren wir uns unseren Server und je nach möglichkeit, gibs mal Hardware für die Stammgruppe. Server Frostwolf Horde Stehts mehrere K Gold zu verfügung. ( Wir haben knapp 1000 Mitglieder )

All times are GMT +1. The time now is 14:07.