Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Powerleveling Service 1-85 in 10 Tagen | 69€

Discussion on WoW Powerleveling Service 1-85 in 10 Tagen | 69€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
WoW Powerleveling Service 1-85 in 10 Tagen | 69€

Hallo Leute,

ich und zwei Kollegen bieten über die nächsten Wochen einen World of Warcraft PowerLeveling Service an.
Zur möglichst transparenten Abwicklung läuft der Service über Ebay:


und


Service:

Leveling von 1 - 85
+ ca. 10.000 Gold, alle Flugrouten, Reiten 300 und mind. full rar Equipment

Dauer:

-ca. 10 Tage

Wir leveln von Hand, natürlich mit deutscher Ip und benutzen weder Bots noch Exploits.

Zahlungsmöglichkeiten:

- PayPal
- Banküberweisung
- PaySafeCard

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit den Service nicht über Ebay abzuschließen, hierbei würden wir sogar die Angebotsgebühren sowie die Verkäuferprovision abziehen.
Das macht dann ca. 59 €
Xarsium1234 is offline  
Old 10/22/2011, 09:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,826
Received Thanks: 362
muss man zuerst bezahlen? ist nähmlich ziehmlich unsicher bei jemanden mit 5 beitraegen ;b
.Zohan™ is offline  
Old 10/22/2011, 09:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Zohan™ View Post
muss man zuerst bezahlen? ist nähmlich ziehmlich unsicher bei jemanden mit 5 beitraegen ;b
Klar, was denkst du denn
Die Abwicklung läuft ja auch schließlich nicht über das Forum, sondern über Ebay. Und da habe ich etwas mehr als 5 Beiträge zu bieten.

/push
Xarsium1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW PowerLeveling Service 1-85 in 10 Tagen von Hand
10/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich und zwei Kollegen bieten über die nächsten Wochen einen World of Warcraft PowerLeveling Service an. Zur möglichst transparenten Abwicklung läuft der Service über Ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst und eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Service:
WoW Powerleveling Service 1-85 in 10 Tagen von Hand
10/18/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich und zwei Kollegen bieten über die nächsten Wochen einen World of Warcraft PowerLeveling Service an. Zur möglichst transparenten Abwicklung läuft der Service über Ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst und eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Service:
WoW Powerleveling Service 1-85 in 10 Tagen von Hand
10/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich und zwei Kollegen bieten über die nächsten Wochen einen World of Warcraft PowerLeveling Service an. Zur möglichst transparenten Abwicklung läuft der Service über Ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst und eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Service:
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!!
06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin. Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen. Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert... Hier mal die Daten: KD: ~ 1,6 Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird) Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.