Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werb eien Freund Wow

Discussion on Werb eien Freund Wow within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Werb eien Freund Wow

Biete darum, das des mir wer erklärt, das mit dem Levelunterschied und dem Abstand okey, aber sollte dann nicht da stehen das ich 200 ep bekomme? Bzw 300 wenn ich ausgeruht bin oder zeigt es das nicht an?
SickboyV is offline  
Old 10/17/2011, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nudelfighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 176
Received Thanks: 14
du kriegst nur 300% ep wenn du in einer gruppe mit dem geworbenen bist und er in deiner reichweite ist
Nudelfighter is offline  
Old 10/17/2011, 18:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Also RAF stackt nicht mit
-boa
-rested

jedoch mit
- grp-bonus(3-5er grp)

und vllt mit
- guildbonus
tolio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Werb einen Freund Service !
07/30/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Hey ! Angebot ! Ich biete eine Darkorbit " Werb einen Freund " Service an ! Ich level euch für eine 10€ Psc---> 20 Charactäre auf level 7 ! Kontakt !
Werb dein freund.. Ich suche DICH!
01/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich würde mich freuen, wenn ein paar neue Classic Keys Interesse haben von mir geworben zu werden. (mindest 30 Tage Spielzeit müssen nach werben auf dem Account aktiviert werden) Auch gerne spiele ich von 1-60 mit euch! Meldet euch einfach. Ich würde mich sehr freuen! :) Icq: 649417701
Suche jemand für Werb dein Freund
11/21/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin! Also eigentlich wollte ich mit einem Kumpel dieses Werb dein Freund machen wo es die 300%ep oder os gibt. Da der aber nun verhindert ist suche ich jemanden der darauf bock ab ich biete dafür an 10000gold auf jedem server ,ich werbe es für denjenigen bei randy run erwerben. Und nen Key für den Account hab ihc natürlich auch
Wow werb deinen freund lvlpartner
07/29/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Guten Tag, ja ich weiß das es einen sticky therat gibt aber da dieser unaufällig ist probiere ich es so. Suche jemanden der mit mir 2-3 chars auf 60ig zieht, habe vor auf blackmoree zu spielen auf der horde seite. Ich biete einen acc derr von mir schon geworben wurde wo classik aktiviert ist. Skyp bzw ts sollte vorhanden sein und mind 3 oder 4 stunden spielzeit am tag. mfg Moneymaker14
Help WoW werb ein freund xD
05/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Kann man werben wen der acc abgelaufen ist ? :S



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.