Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 85 Healpala 371+Mage 359+Krieger & Starcraft II CE & Beta Inv & weitere Spiele

Discussion on [B] 85 Healpala 371+Mage 359+Krieger & Starcraft II CE & Beta Inv & weitere Spiele within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 30
Exclamation [B] 85 Healpala 371+Mage 359+Krieger & Starcraft II CE & Beta Inv & weitere Spiele

Hallo,
ich biete hier ein wahres Sammlerstück.
Es handelt sich dabei um einen Battlenet Account mit insgesamt 5 Spielen, dazu zählen:
  1. World of Warcraft Cata
  2. Starcraft 2 Collectors Edition
  3. Starcraft 1 + Addons
  4. Warcraft 3 + Frozen Throne

Zusätzlich hat dieser Account einen Zugang zur Cataclysm Beta erhalten, und wurde dort aktiv benutzt (Für Unwissende, ein weiterer Betainvite im Wow Universum ist nun fast garantiert)

Auf dem Account befinden sich 3 Nennenswerte und ein paar Twink Charaktere.

Das Schmuckstück ist ein Healpala mit einem 371 Gearlevel, und einem ca. 380 Pvpgear. (Retri Gear im Ausbau, kann sich soweit schon sehen lassen, fehlt aber noch was)
Auf dem Account sind zurzeit circa 10k Gold und es befinden sich zudem einige VZ Materialien auf der Bank.
Desweiteren findet man in der Mount und Pet Auswahl ein paar interessante Schmuckstücke.
So kommt man in den Genuss sein eigenes Reittier zu sein mit dem Sandsteindrachen!
Zu Land darf man sich mit einem Chopper begnügen.
Bei den Pets gibt es die Auswahl zwischen einigen normalen Haustieren und einem Thor aus dem Spiel Starcraft II welchen man dank der CE bekommt.
Der Dungeon-Hero-Meta Erfolg wurde fast komplett geschafft, es fehlt lediglich ein mittlerweile einfacher Erfolg in den Todesminen.
Der Charakter ist Ready für den zukünftigen normalen Content, und selbstverständlich ready für den HC im Aktuellem.
Bergbau sowie Kräuterkunde sind fullskill. Auch Kochen mit 2 Rezepten auf Fullskill.

Zum Mage (Arkan), er hat keine "besonderen" Mounts, er besitzt den Zwielichtdrachen aus Obsi 3D, welches auch schon das "seltenste" mount ist.
Er hat einfaches Hero Gear und ist Ready für die Feuerlande.
Inschriftenkunde und Alchemie auf Fullskill, es wurden fast alle Rezepte freigeschaltet.

Der Krieger ist der neuste Char und besitzt kein nennenswertes Gear, er ist fullepic mit einem Gearlevel von 355 und schimpft sich einen Tank .
Keine Nennenswerten Berufe.

Die anderen Twinks sind alle im 60er Bereich, man kann so ziemlich jede Klasse ausprobieren bis auf Todesritter und Priester ist alles auf höherem Level dabei.

Der Ruf der Charaktere ist durchweg gut, einzig in einer Gilde gibt es ein paar Anfeindungen, was aber keine Auswirkung aufs Spielen selbst hat, denn ich wurde trotzdem mitgenommen .


Zu SC2.
Die Collectors Edition kann nach Bedarf verschickt werden, sie ist in einem Neuwertigen Zustand und hat einzig eine leicht abgerundete Kante an einer Ecke der Verpackung.
Der USB-Stick bleibt in meinen Besitz und wird nicht mit verschickt, der Rest des Inhalts wird komplett versendet.

Warcraft 3 + Addon können auch nach Bedarf verschickt werden, sie sind in der Bestseller Edition und ebenfalls neuwertig.

SC1 + Addon war auf dem Stick, ist aber im Account aktiviert.


Das ganze kann Wahlweise über Ebay abgehandelt werden, auch Paypal und Überweisung wären möglich, ich will soviel Sicherheit wie möglich bieten.

Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, schickt einfach das Gebot per PM.

Bitte sagt mir wenn ich was vergessen habe und fragt mich per PM nach den Arsenallinks.

Mfg
Kalle
kalle21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Account Black Ops + CSS + Weitere spiele [B] PSC
07/20/2011 - Steam Trading - 29 Replies
Hallo Com , Ich suche einen Steam account Was Muss der Account haben: -CSS NICHT GEBANNT -Black Ops NICHT GEBANNT -Weitere spiele Was Zahlst du :
[B]COD6 + 4 weitere Spiele [S] Black Ops
07/19/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Com, ich biete euch hier einen Steam-Account mit folgenden 5 Spielen: - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer - Chrome: Specforce - Fallout 3 - Hitman: Blood Money - Prince of Persia
WTS Lv. 80 Mage T9,5 (Pve-GS: 5200/ PVP-GS:5300) + Starcraft II Beta
05/16/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Biete meinen geliebten Magier zum sofortigen Verkauf an! Er befindet sich momentan auf dem Server Blackrock, kann aber gegebenenfalls auf andere Server transferiert werden. Es fällt mir sehr schwer mich von ihm zu trennen, denn er hat echt super Equip: Alles Episch (sowohl das PVP- als auch das PvE Set!) Wenn ihr nähere Fragen zu Items oder anderen Werten habt, fragt einfach. Alles is bestmöglich verzaubert und gesockelt. Wie gesagt, Gearscore PVE: 5200 (Nicht nur auf GS geachtet,...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.