Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wts/wtt 70 untot Schurke

Discussion on wts/wtt 70 untot Schurke within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
wts/wtt 70 untot Schurke

Hallo erstmal,
ich verkaufe hier meinen geliebten Untoten Schurken level 70, da ich für wow leider keine zeit mehr habe.

Auf dem Account befinden sich folgende Charakter:

70 untot schurke
59 orc schamane
47 Draenai Krieger

Alle Charakter befinden auf einem PvP Realm sind transfer ready.

der schurke und schamane sind auf einem server.

Der Schurke hat folgendes Equipp

pve: 4/5 t4 Set und sehr viele epics für heroische marken von der Sonnebrunnen insel. Außerdem hat er 2 epische Schmuckstücke aus kara und gruul.

PvP: Der Schurke hat ungefähr 1000 Arenapunkte und besitzt s1 4/5 s3 1/5

Allerdings besitzt er dafür die neuesten kaufbaren s4 item! Den neuesten epic gürtel des wächters, sowie die neusten epic schuhe des wächhters, welche es nur für eine arenawertung von 1700 gibt.

der schurke hat um die 350 abhärtung und dabei noch viel ap und crit, er ist

KOMPLETT EPIC equippt inklusive ringe als auch schmuck! Im PvP als auch im pve

Er besitzt das epic medallion der horde und den epic schmuck des kampfmeisters die beiden besten pvp trinkets!

Normalerweise wollte ich den Acc nur verkaufen, aber eventuell tausche ich auch, falls ihr mir ein passendes Angebot macht
FrEaKo is offline  
Old 07/02/2008, 15:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
mein icq
FrEaKo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 80 Untot Priest EU PVP
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen 80er Priester auf einem Offizielen Blizzard eu pvp Realm. auf dem account befindet sich nur der 80er Priester Er hat 4/5 T9 Gear und ein durchschnittliches itemlvl von 225 er hat das 280% Fliegen und einen Bronzedrachen. Sein Ruf auf dem Server ist sehr Positiv, hat noch keine Verwarnungen oder Strafen erhalten. Er besitzt als Dualspec Holy/disci und hat so schon erfolgreich Pdk 25er gehealt. Außerdem besitzt er schon einiges an Equip Für Shadow, weswegen man ihn ohne...
WTS/WTT 70 Schurke Untot
08/28/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier meinen heißgeliebten Untoten Schurken, da mir Schurke einfach keinen Spaß mehr macht, ich aber zu faul bin einen eigenen Charakter hochzuleveln. Ich bin der Erstbesitzer vom Account und alle Daten somit auf meinen Namen. Auf dem Account befinden sich:
wts/wtt 70 untot Schurke
07/04/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo erstmal, ich verkaufe hier meinen geliebten Untoten Schurken level 70, da ich für wow leider keine zeit mehr habe. Auf dem Account befinden sich folgende Charakter: 70 untot schurke 59 orc schamane 47 Draenai Krieger Alle Charakter befinden auf einem PvP Realm sind transfer ready.
Untot -> Mensch
06/12/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hiho Modelchanger, Ich wollte fragen ob ihr meinen Untoten Hexer http://img518.imageshack.us/my.php?image=changebq 7.jpg zu einen schönen Mensch changen könnt. mfg sQQs

All times are GMT +1. The time now is 12:41.