Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK WoW Accounts (5/8 t6 Magier Alli;S3 Diszie Priest und Ud Schurken mit S1 Waffen)

Discussion on VK WoW Accounts (5/8 t6 Magier Alli;S3 Diszie Priest und Ud Schurken mit S1 Waffen) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 153
Received Thanks: 12
VK WoW Accounts (5/8 t6 Magier Alli;S3 Diszie Priest und Ud Schurken mit S1 Waffen)

Ich verkaufe zur zeit meine WoW chars da ich aufgehört habe zu spielen.

Als gegenleistung suche ich Geld via Paypal. Alle chars sind von mir hoch

gespielt worden und ich kaufe euch dann einen neuen Account auf den ich

dan meinen Char drauf transe.

Bei intresse PM me oder ICQ 305954473

Mfg Viktor 1908
viktor1908 is offline  
Old 06/29/2008, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 153
Received Thanks: 12
*PUSH*
viktor1908 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] S8 Schurken und Magier [S] eb0y!
03/23/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyho Epvp! World of Warcraft S8 Schurke & Magier 80 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.03.10 12:56:07 MEZ) Bye Epvp!^^
[WTB] Magier [Alli] 70+
06/24/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, kann geclosed werden. MfG,
[S] Leeren WoW BC Acc [B] LvL 62 Priest Alli PvP
06/12/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, ja ihr lest richtig, ich tausche einen 62er Zwergen Priester Account mit freigeschaltenem BC gegen einen leeren WoW Account mit BC bzw. gegen die beiden Keys. Ich habe seit längerem nen Account von nem Freund auf dem 3 70er drauf sind, u.a. einen den ich gezockt habe. Nun will der wieder zocken und deshalb möchte ich einen neuen Account mit seinen Daten anlegen und diesen einen Char transen. Mehr Infos per PM grüße
Suche: Paladin/Magier und andere (Alli) auf EU-Nozdormu
06/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, bin auf der Suche nach Accounts/Chars auf Nozdormu, vorzugsweise Magier oder Paladine und Level 58+. Gear, Skillung usw. spielen keine Rolle. Auch Angebote mit anderen Klassen schaue ich mir gern an. Bitte per PN melden. Gruß Assass1n Alternativ zu einem Kauf, könnte ich mir auch eine parallele Nutzung eines Accounts vorstellen. Falls jemand seinen Account in einer bestimmten Zeit nicht benutzt. Näheres auch hier per PN.
Alli-Paladin/-Magier auf Nozdormu
05/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Paladin oder Magier auf dem Realm Nozdormu. Der Char sollte Level 70 sein, Fraktion Allianz, Skillung und Equip sind eigentlich vollkommen egal, würde mich auch mit einem "nackten" Char zufriedengeben. Ich möchte den Account dann eigentlich nur nutzen, um meine anderen Chars zu leveln. Deswegen ist mir ein preiswertes Angebot wichtiger als ein komplett episch equippter Imba-Char. Eventuell könnte mir sogar jemand einen Char zu abgesprochenen Zeiten...



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.