Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW S10 Ehre Gear [S] Psc, Euro

Discussion on [B] WoW S10 Ehre Gear [S] Psc, Euro within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 29
[B] WoW S10 Ehre Gear [S] Psc, Euro

Hallo
Ich farme euch das volle S10 Ehre Gear. Berufe wie zb Archäologie, Kräuterkunde, Berbau, Kürschner etc.

Level auch von 0-85 aure Chars. Egal welches LvL ihr seid ich Level bis zum gewünschten LvL einfach anfragen.

Bei Interesse meldet euch
Scøfield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW S10 Ehre Gear [S] Psc, Euro
09/30/2011 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hallo Ich farme euch das volle S10 Ehre Gear. Berufe wie zb Archäologie, Kräuterkunde, Berbau, Kürschner etc. Level auch von 0-85 aure Chars. Egal welches LvL ihr seid ich Level bis zum gewünschten LvL einfach anfragen. Bei Interesse meldet euch
[B] WoW S10 Ehre Gear [S] Psc, Euro
09/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich farme euch das volle S10 Ehre Gear. Berufe wie zb Archäologie, Kräuterkunde, Berbau, Kürschner etc. Level auch von 0-85 aure Chars. Egal welches LvL ihr seid ich Level bis zum gewünschten LvL einfach anfragen. Bei Interesse meldet euch
wts 5 lvl 80's, max gear 6016 + cataclysm beta only 190 euro
08/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
SOLD
Ehre Powerleveling ab 1 Euro!
05/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tag auch! Ich biete euch hier meinen ersten Ehrenpunkte-Sammelservice an. Da das ganze relativ schnell geht, verlange ich wenig Geld für viele Punkte, mit denen man sich gute Items/Mounts ingame besorgen kann! Die Dauer und der Preis jedoch hängen von eurem Realm und eurem Level ab. Diese Liste gilt nur für Lvl 80er: 2'000 Ehre -> 1 Euro (Dauer 1 Tag) 5'000 Ehre -> 2 Euro (Dauer 1 Tag) 8'000 Ehre -> 3 Euro (Dauer 1 Tag)
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.