Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold BILLIG Frostwolf /Zuluhed / Gilneas UND MEHR !!!

Discussion on Gold BILLIG Frostwolf /Zuluhed / Gilneas UND MEHR !!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Se7ven6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 185
Received Thanks: 13
Gold BILLIG Frostwolf /Zuluhed / Gilneas UND MEHR !!!

Hallo, Verkaufe Gold günstig auf diversen Servern.


-Server EU-

Horde:

Frostwolf
Mannoroth


Allianz:

Zuluhed
Arthas
Gilneas


Preise:

50cent / 1k
10 Euro = 20k Gold
25 Euro = 50k Gold


Zahlungsmöglichkeiten:


Paysafecard - gibts bei Rossmann Drogeriemärkten, Netto Marken-Discount, vielen Tankstellen sowie Lotto Annahmestellen und Handykartenautomaten.


Ich biete eine Deutsche IP & Deutsche WOW-Accounts
Desweiteren stammt das Gold direkt von mir!
Noch nie gebannt !

Kontakt:

Schickt mir einfach eine PN
Oder Kontaktiert mich per ICQ:
624444229
Se7ven6 is offline  
Old 12/04/2011, 16:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Servus,

das ist ein Betrüger, hat mir 30PSC Abgezogen.

Alle rechtlichen Schritte eingeleitet.

Also leute, meldet euch bei Paysafecard.com oder unter der Telefonnummer die auf den Karten stehen, und gibt euren Fall durch, es wird euch dann gesagt für was er die Karten benutzt hat. Meistens benutzt er diese für Amazon gutscheine, die man nur auf gegen PSC einlösen kann. Man muss dafür eine Gültige email angeben, und namen und adresse. Es wird auch die IP gelockt.

Hier ein Auszug meines verfahrens.

erste Mail:

Sehr geehrter Kunde!

Mit denen von Ihnen genannten Paysafecards sind folgende Transaktionen durchgefuehrt:

- Seriennumer 739350262: Transaktion am 2011-12-04 um 01:31:38 in bwin.party

- Seriennumer 739350261: Transaktion am 2011-12-04 um 01:32:09 fuer Amazon Gutscheine

- Seriennumer 739350264: Transaktion am 2011-12-04 um 01:32:45 fuer Amazon Gutscheine


Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London

Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter Financial Services Authority einsehbar.


ref:00D28F1y.5002JaJQ4:ref



2te mail

Sehr geehrter Kunde!

Wir bedauern, dass Sie einem Internetbetrüger zum Opfer gefallen sind.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können.

Wir raten Ihnen, diesen Fall bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Mit Hilfe der Seriennummer können wir der Polizei alle verübten Kartentransaktionen mitteilen. Unter Vorlage der Anzeigenbestätigung durch die Polizei sind weitere Nachforschungen möglich.

Gerne stehen wir der Kriminalpolizei auch für Auskünfte per E-Mail unter zur Verfügung.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London

Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter Financial Services Authority einsehbar.


ref:00D28F1y.5002JaLKE:ref


Also macht ruhig eine Anzeige, umso mehr umso höher die strafe für ihn!

Greez
Benny
Maniskryptus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe billiges WOW Gold auf vielen EU Servern!Aegwynn,Frostwolf,Eredar,Gilneas..,
05/27/2012 - World of Warcraft Trading - 22 Replies
Hi, ich verkaufe hier einiges an WoW Gold. Die Bestände und Preise werden täglich aktualisiert. Die Lieferung erfolgt direkt nach dem Geldeingang. Bestand: -Aegwynn Alli / Horde Preis:0,65€/1k -Alexstrasza Alli Preis:0,6€/1k -Alleria Alli Preis:0,6€/1k -Antonidas Alli Preis:0,75€/1k -Anub'arak Alli / Horde Preis:0,6€/1k -Area 52 Alli Preis:0,65€/1k
[WTS] WoW Gold auf vielen Servern. Aegwynn, Frostwolf, Eredar, Gilneas,Destromath,...
05/16/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hi, ich verkaufe über meinen Ebay Account dauerhaft billiges WoW Gold: http://img.auctiva.com/imgdata/1/5/1/8/1/2/6/webi mg/496307704_o.jpg Es gibt tägliche Preisupdates und es werden mit Sicherheit weitere Server/Fraktionen folgen. Serverliste: -Aegwynn Alli / Horde -Alexstrasza Alli -Alleria Alli
Biete Wow Gold Frostwolf *billig*
09/23/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Biete bis zu 150 k Gold auf dem deutschen Server Frostwolf. Preis:
Frostwolf, Aldor, Gilneas, Malygos GOLD. 50 cent-1k
06/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Biete: ~Gold~ Die Aldor Allianz Malygos Allianz Frostwolf Allianz Gilneas Allianz



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.