Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kreditkartendienst [B] PSC

Discussion on [S] Kreditkartendienst [B] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
[S] Kreditkartendienst [B] PSC

Grüße!

Ich suche jemanden, der mir einen Realmtrans ermöglichen kann. Da ELV gesperrt ist, suche ich jemanden, der mir gegen PSC per Kreditkarte einen meiner Charakter transferien kann.

Bitte per PN oder im Thread melden.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 09/15/2011, 16:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Mir müsstest du Geld auf die Kreditkarte Überweisen und nach 3Tagen hättest du deinen Transfer, schneller gehts bei mir ned. Postbank .__.
Heat. is offline  
Old 09/15/2011, 16:56   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich haeb erfahrung bei Henne gemacht. PSC eingelöst und Geld war bei ihm drauf. Da sein Institut keine PSCs mehr annimmt, suche ich mir einen neuen.

Heat, sollte ich keinen anderen finden, melde ich mir morgen bei Dir.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/16/2011, 12:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich haeb erfahrung bei Henne gemacht. PSC eingelöst und Geld war bei ihm drauf. Da sein Institut keine PSCs mehr annimmt, suche ich mir einen neuen.

Heat, sollte ich keinen anderen finden, melde ich mir morgen bei Dir.
Nur zur Info: Auf Prepaid Kreditkarten kann man nicht mehr mit PSC einzahlen. Geht (bei manchen gerade noch) mit UKASH. Also ich könnte dir sämtliche CC Dienste mit Aufpreis anbieten.

Eine Einzahlung kostet mich 8%

Das heißt du bezahlst den Betrag den du brauchst + 8% + EUR 5 für meine Dienste. Wenn du damit einverstanden bist stehe ich gerne zur Verfügung.

Aber bitte beachte: ES GIBT für PREPAID KREDITKARTEN keine Möglichkeit mehr diese mit PSC aufzuladen. Ausser es sind nicht lizensierte Anbieter.
MeAsgardian01 is offline  
Old 09/16/2011, 12:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Kreditkarten Dienst.

Hallo,
Könnte dir meinen Kreditkarten Dienst anbieten.
Für 25€ PSC würde ich dir deinen Charakter Transfer durchführen.
Einfach mal im ICQ oder Skype Melden.
ICQ:638002642
Skype:Marsius01

Quote:
Originally Posted by MeAsgardian01 View Post
Nur zur Info: Auf Prepaid Kreditkarten kann man nicht mehr mit PSC einzahlen. Geht (bei manchen gerade noch) mit UKASH. Also ich könnte dir sämtliche CC Dienste mit Aufpreis anbieten.

Eine Einzahlung kostet mich 8%

Das heißt du bezahlst den Betrag den du brauchst + 8% + EUR 5 für meine Dienste. Wenn du damit einverstanden bist stehe ich gerne zur Verfügung.

Aber bitte beachte: ES GIBT für PREPAID KREDITKARTEN keine Möglichkeit mehr diese mit PSC aufzuladen. Ausser es sind nicht lizensierte Anbieter.
Klar geht das. Das man die nicht mehr mit PSC aufladen kann halte ich für ein Sehr Schlechtes Gerücht. Da ich meine Selber mit PSC Auflade weiß ich das
Bohlen is offline  
Old 09/16/2011, 13:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Bohlen View Post
Hallo,
Könnte dir meinen Kreditkarten Dienst anbieten.
Für 25€ PSC würde ich dir deinen Charakter Transfer durchführen.
Einfach mal im ICQ oder Skype Melden.
ICQ:638002642
Skype:Marsius01



Klar geht das. Das man die nicht mehr mit PSC aufladen kann halte ich für ein Sehr Schlechtes Gerücht. Da ich meine Selber mit PSC Auflade weiß ich das
Erkundige dich beim deutschen Bundesgerichtshof, bei PSC und bei Mastercard und Visa. Prepaid Anbieter die noch immer PSC anbieten haben keine offizielle Paylife Lizenz mehr.

Kann leicht sein das es bei deinem Anbierter (welcher das auch immer sein soll) noch funkt. Aber dann wundere dich nicht wenn das Geld plötzlich weg ist, du bei Automaten nicht mehr beheben kannst etc..

Beim größten deutschen privaten Anbieter von PCC (Vexcard) geht es schon länger nicht mehr
MeAsgardian01 is offline  
Old 09/16/2011, 15:00   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Einen Netten gefunden.

#closed
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Kreditkartendienst
11/30/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ja suche jemanden mit Kreditkarte der mir wotlk für 10€ bei b.net kauft ! Ich geb euch dafür ne 10€ PSC + 90 egold :)
[S] Kreditkartendienst [B] PSC
11/30/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey hey die ganze Sache ist schnell erklärt :) Ich will Char von einem Acc zum anderen transen =) und dafür benötige ich leute die es für mich machen wollen :P also Kreditkarte. =)
Suche Kreditkartendienst / Biete Paypal
11/27/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen :) steht ja eigentlich im Titel aber hier nochmal genau Brauche einen Chartransfer und einen Fraktionswechsel per Kreditkarte Zahle per Paypal
[B] Kreditkartendienst [S] Look in
07/16/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Der Kreditkartenservice für kostenpflichtige World of Warcraft Spieleinhalte Inhalt 1. Beschreibung 2. Zahlung 3. Service 4. Hinweise 5. Kontakt
[B]ELV jegliche diensts/PSC 11€ [S]Kreditkartendienst
05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben Wurd zwar schon 2 mal hier abgezogen aber brauche es unbedingt und habe keinen kollegen mit kreditkarte :< Tausch nur mit Telefonat! icq 346074981



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.