Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GROSSES PROBLEM!!!

Discussion on GROSSES PROBLEM!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
GROSSES PROBLEM!!!

Hallo Leute und auch schonmal entschuldigung fals ich den Thread ins falsche Topic poste.
Ich bin gerade leicht angepisst. Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen Bei dem User .Only ---> hier der Thread, WoW-Erweeiterungen gekauft und Gametime. So hab halt fuer alles, also Classic, TBC, WOTLK und Cata und 3 Monate Gametime 50 Euro PSC bezahlt. So hat alles wunder bar geklappt. Jetzt wollte ich mich gerade in meinen Account einloggen da kommt folgende Meldung:

DIESER "WORLD OF WARCRAFT"- ACCOUNT WURDE WEGEN EINER RUECKLASTSCHRIFT ZEITWEISE GESPERRT. BITTE BESUCHE SIE UNSERE WEBSITE bla bla bla.

So was soll ich jetzt machen?!?! Hab ja schliesslich fuer 3 Monate bezahlt und jetzt kommt so ne KACKE!!! Bitte um Hilfe. Seinen Thread hat er auch geclosed -.-

Mfg Alex
Crimebro is offline  
Old 09/09/2011, 20:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

AchtungBlind's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 60
Mach eine anzeige
AchtungBlind is offline  
Old 09/09/2011, 20:59   #3

Received Thanks: 1
Also sollte ich zur Polizei gehen?
Weil hab ja weder nen Namen noch ne Adresse -.-
Crimebro is offline  
Old 09/09/2011, 21:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

Sakura®'s Avatar

Received Thanks: 79
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht bei mir kauft. Heut zu Tage lese ich nur, dass die meisten gescammt werden wegen Spielzeit.

Um auf den Punkt zu kommen, dein Thread sollte hier rein:
Sakura® is offline  
Old 09/09/2011, 21:45   #5 Trade Status: Unverified(?)

xwayer's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 1,057
Also ich würde ne Online Anzeige machen.
xwayer is offline  
Old 09/09/2011, 22:34   #6 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
#closed
Sayael is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grosses Problem !
05/14/2011 - WarRock - 11 Replies
Also leute, gestern habe ich noch nach dem neuen chapter 3 update gut spielen koennen, aber heute will es uergentwie nicht... alles was hoch kommt ist der launcher mit einem update... aber ich verstehe das nicht.... ich habe doch gestern schon den update geholt, heute schonwider einen ? ss: http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-38.png
Grosses Problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Irgendwie können bei mir keine andere Personen spielen ich probierte es sogar bei denen und dann kam immer das Verbindungs Problem. Also ich hatte Alles eingeschaltet -Portmap -Virtual PC -Hamachi
Grosses Problem ... =/
11/28/2010 - WarRock - 16 Replies
Gestern Abend wollte ich mich einloggen, aber irgendwie ist überhaupt nichts passiert nachdem ich meine Daten eingegeben hab und auf login drückte (kein Error oder so, es ist einfach nix passiert ...). Heute wollte ich es nochmal probieren, und davor hab ich noch den neuen Patch runtergeladen. War aber genauso wie gestern. Dann hab ich das mit dem re-aktivieren etc. gelesen, aber auf der offiziellen Warrock Site kann ich mich nicht einloggen, weil meine Daten falsch wären. Oo Ich hab mir...
Grosses Problem
07/11/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem erst mal hab ich Vista aber das ist nicht das Problem nur damit ihrs wisst. Also nun zu meinem Problem: Wen ich den Pc hochfahre kommt das Benutzerkonto von mir da muss ich das Kennwort eingeben und wen ich das gemacht habe läd es etwa 30 sek. und dan kommt: Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschalgen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Und dan kann man nur auf OK drücken und man ist wider dort beim...
Grosses Problem!!
04/22/2009 - S4 League - 3 Replies
Hallo meine Lieben ich hätte gern Hilfe von euch. Also es geht darum das Ich seit gestern S4 League Spiele und alles ist auch Gut Soweit aber jetzt zum Problem seit 10 minuten kann ich keinen Spieleserver aufrufen es kommt immer die Meldung "Um Spielen zu können musst du mindestens eine Waffe oder Skill Benutzen". Hmm Bevor es Nachfragen Gibt Ja ich habe waffen angelegt und ja auch alle 3 slots sind belegt. Was mir nur ausgelaufen is is der Skill den hab ich noch net Permanent gekauft....

All times are GMT +1. The time now is 10:07.