Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Wow acc. vom privat server frostmourne-wow

Discussion on Suche einen Wow acc. vom privat server frostmourne-wow within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 61
Received Thanks: 8
Suche einen Wow acc. vom privat server frostmourne-wow

Moin
Wie schon oben beschrieben suche ich einen Wow acc. vom privat server frostmourne-wow. Einfach alles anbieten und wenn es sich gut anhört kann man ja verhandeln.

LG
XFire1989 is offline  
Old 02/13/2012, 17:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Pvp pala : ein s8 teil rest s7 arena team bei 1486 5.491k gs
tank pala hat full marken eq grade angefangen mit icc 4.9k gs als tank

Pala hat schnelles fliegen duall spec juwe und bergbau 450 viele repte sind grade noch welche nachkaufba hat netherdrache hat wichtige event erfolge vom server.
leon34521 is offline  
Old 02/13/2012, 21:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
hab nen acc zu vergeben mit 5 80ern alle pvp equippt wennste nähere infos brauchst schick mit einfach ne pm
Kidneyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS/WTT] WoW Account Frostmourne Privat Server
12/28/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Zum Verkauf steht mein Wow Account Auf dem Privat server Frostmourne. Auf dem account siend folgende Chars: Magier ----> lvl80 5,5k Gs Hat jetzt schneider full und Schnelles reiten Paladin ----> lvl80 4.5k Gs Vz halb fertig Todesritter ->lvl80 3k Gs Priester ---->lvl80 4k gs Hat schnelles reiten nun Auf dem account lagern noch 3,500gold Und paar schneider items. Auf Wunsch Gibt es Screen`s.
Biete 2x 10 psc für einen Frostmourne Privat server acc. Realm ist egal..!
07/06/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moinsen , Suche einen Account auf dem Privat server Frostmourne-wow.eu Realm ist egal hauptsache er hat was drauf ! Biete 2x 10ner psc wenn der richtig gut ist auch 3x 10ner psc. Freue mich auf eure Angebote =)
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch. Natürlich über Teamviewer^^ Mfg, .Skywalker
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
leute vergesst daa es wird nicht funktionieren einen zu erstellen sry aber danke für eure liebheit



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.