Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Top WoW Account (Druide (Top Equip) u. Krieger) 35.000 Gold!

Discussion on [B] Top WoW Account (Druide (Top Equip) u. Krieger) 35.000 Gold! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 11
Received Thanks: 5
Exclamation [B] Top WoW Account (Druide (Top Equip) u. Krieger) 35.000 Gold!

Hallöchen!

Da ich durch Arbeit und Sport keine Zeit mehr finde zum weiter spielen, würde ich gern das jemand anderes Spaß mit dem Account findet.

Ich möchte den Account nur verkaufen für Geld, keine PSC oder andere Keys.
Mehr zum Account versende ich per PN ( Arsenal Link und sonstiges )

Hier sind noch 3 kleine Bilder und ein bischen Informationen über den Account.

messot is offline  
Old 08/24/2011, 22:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 11
Received Thanks: 5
/push it
messot is offline  
Old 08/24/2011, 22:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 33
Received Thanks: 1
Also tauschen ist nicht drin ?

Jokersams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account (Wotlk) mit 51 Krieger 42 Druide [S] 20€
12/13/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Moin, Hab keine Verwendung mehr für den Account, er hat noch restliche Gametime bis zum dritten Januar Darauf ist ein 51er Gnom Krieger 42 Troll Druide 60er Troll Dk Ich suche 20€ via Paypal oder PSC
Wow Account 3x80er hexenmester,krieger,Druide 50k gold
05/21/2010 - Trading - 0 Replies
Alle meine Charaktere genießen ein gutes Aussehen. Keiner von ihnen hat eine Rundum-Charakteranpassung durchgemacht und sind alle transferbereit. Außerdem wurde noch keiner von ihnen umbenannt, da ich mir beim überlegen des Aussehens und des Namens viel mühe gab. Die einmalige Gegenstandsumtauschung von Blizzard is ebenso noch auf jedem Charakter frei. Alle 3x 80er Charaktere besitzen die Dual-Skillung + Episches Fliegen im Wert von 18.000gold. Level 80 Gnom Hexenmeister weiblich:
Kaufe Mosha Krieger Equip IMBA Krieger Equip
01/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie bereits in der überschrift steht kaufe ich Imba Krieger Equip ab lv 65 Wie Zb Partisane +7 und Höher Dgp+7 Und Höher Falken +9 Immun Schuhe (Gute) Ebsi +9 (PvP gg krieger) Armband Silber oder WeißGold +9 Kette Eigentlich Egal^^ ich zahl Für Jedes Teil Paysafe karten...
[B] B11 Paladina S2/S4 + PVE Equip [S] Horden Druide
06/26/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, da ich keine Lust mehr auf meinen Paladin habe versuche ich ihn hiermit zu tauschen. Gesucht wird ein Tauren Druide auf einem PVP - Server , transfer rdy mit möglichst gleichwertigem Equip. Zu meinem Paladin: S2 Schulter, Kopf und Schild S4 Handschuhe und noch 3800 Arenapunkte (reicht für Hose und Brust) Komplette S3 Non-Setteile + 20 Resi Insignie



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.