Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Pirox Bot (Basic+Elite+Archa) - 25€

Discussion on [B] Pirox Bot (Basic+Elite+Archa) - 25€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[B] Pirox Bot (Basic+Elite+Archa) - 20€

Guten Tag,

da ich meinen Pirox nicht mehr nutze, möchte ich diesen nun los werden.

Infos zum Bot:

Mein Key hat Basic Lifetime, Elite Lifetime und zusätzlich noch ca. ein halbes Jahr Archa.
Den dazugehörigen Forenaccount gibt's natürlich auch.

Haben möchte ich dafür 20 € per Überweisung, PSC oder vielleicht auch Paypal.

Hier noch ein Screen:

Bei Interesse einfach anschreiben.

Gruß Maunz :P

hab mal den Preis ein wenig gesenkt^^
Maunz is offline  
Old 08/20/2011, 23:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
meow
Maunz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Pirox Bot Basic/Elite/Premium/Archa!
09/05/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hallo, verkaufe hier meinen Pirox account, er hat alle erweiterungen bis hin zu archäologie! er ist voll funktionstüchtig und ja ka gibt eig net viel dazu zu sagen! Preisvorschlag: 50€ (Paypal oder PSC only) handel nur mit Mittelmann! lg Sound
[B] Pirox pvpTool Basic+Elite (Lifetime) + Archa [S] 21-25€ PSC
08/21/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey Leute, verkaufe hier mein Pirox pvpTool-Account, da ich mit WoW aufhöre. Es ist Basic und Elite Lifetime vorhanden und desweiteren noch 8 Monate Archa. Dafür suche ich eine PSC im Wert von 25€. Angebot! Ich besitze eine PSC im Wert von 4,26€. Mit dieser kann ich allerdings nichts anfangen. Solltet ihr also eine PSC mit mindestens 20,74€ (also von mir aus 2x10€ und 1x1,27€) besitzen, hat diese für mich einen Wert von 25€ und ich würde den Account dafür verkaufen. Angryy Xeemyy hat...
[S] Pirox Basic/Elite/Archa - [B] Steam Account
07/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, suche Pirox Basic/Elite/Archa Account/Key. Biete dagegen meinen Steam Account, mit : - Call of Duty: Black Ops - Borderlands + alle DLCs - Portal 2
[B]Pirox (Basic, Elite, Premium) LIFETIME + 1 Jahr Archa [S]50€ PSC
06/22/2011 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Biete euch hier meinen Pirox Zugang, da ich WoW den Rücken kehren möchte. Der ein oder andere mag vielleicht mitbekommen haben, dass ich ebenfalls meinen World of Warcraft Account zur Zeit hier verkaufe. Die meisten Informationen kann man dem Screenshot entnehmen! :') Suchen tue ich 50€ in Paysafecard's, was meines Achtens ein sehr guter Preis ist. http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14410168 Für Fragen etc. stehe ich entweder per PM oder...
[B] Pirox Bot (Basic + Elite Lifetime + 8Monate Archa) [S] Steam Acc (CoD-BO)
05/27/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete Hier wie oben schon steht ne Pirox Lizenz inklusive forum acc Suche Steamacc mit CoD:BO Kontakt:639532039

All times are GMT +2. The time now is 23:16.