hallo,
ich verkaufe über Ebay WOW Gold auf vielen Realms. Guckt euch den Shop einfach mal an und bei fragen zögert bitte nicht mich an zu schreiben. mfg
Email/MSN:
Shop Link:
"German Gold".
Absolut günstigster Preis für WOW Gold bei Ebay !!!
[B]50E*Gold[S]Irgendwas für den preis :P 08/10/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo ich habe noch 50elite gold und möchte dafür irgend was bekommen ~~
Macht mir angebote.
Danke
Viele HabboTaler zum Guten Preis<3 04/29/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Viele HabboTaler zum Guten Preis<3
& dass bei mir :)
Wie viel bekomt ihr für 10€/425E*Gold
-222T bekommt ihr....
Wenn ihr 20€ ausgibt bekommt ihr
-450
Wer Interesse hat Melden ♠♣
[S]980 e*gold zum Real~Life Preis 02/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Moin,
Ich suche wie oben schon beschrieben 980 e*gold für 20€(wie bei Real~Life).Ich kann es nicht bei Real kaufen da er gerade heute Schwierigeiten hat(nehme ich ihm nicht übel) aber ich die nächsten paar Tage nicht da bin,es aber heute brauchen würde.
Also falls jemand was im Angebot hat(900 e*gold geht auch) bitte,bitte melden!
GreeZ
.Đăŗĸĭ'.
WoW Gold Preis ? 03/11/2009 - World of Warcraft - 14 Replies Moin!
Also eigentlich wollte ich mir heute morgen paar 1000 Gold auf ebay kaufen, doch als ich die Preise sah sind mir fast die augen rausgefallen? Kann es sein das sie momentan auf Rekord hoch sind? Was ist den passiert? Dürfen sie nichtmehr in Strat farmen?
Was meint ihr? Gehen sie Preise in den nächsten Wochen wieder runter oder bleibt das erstmal paar Monate so?