Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G Dalvengyr gegen G Aegwynn

Discussion on G Dalvengyr gegen G Aegwynn within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
G Dalvengyr gegen G Aegwynn

Jo würde gern 500 g auf Dalvengyr gegen 500g auf Aegwynn tauschen.
$Xeon$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Aegwynn Gold
01/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, ja ich weiß, ich bin hier neu und hab noch keinen einzigen Beitrag geschrieben etc. In manchen Foren bin ich aber nicht neu und habe sehr viele Feedbacks, wenn ich Zeit habe werd ich sie kopieren. Also, ich biete hier auf dem deutschen original Server von Blizzard auf "Aegwynn" Gold. Momentan besitze ich 15.000. Trotzdem kannst du / könnt ihr Bestellungen bis 40-50.000 machen. Das Gold ist dann in MAXIMAL 2-3 Tagen da.
WoW Gold auf Aegwynn! Gul`dan!
08/30/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus ! Da ich jetzt mit WoW aufhöre, möchte ich mein Gold hergeben. Ich besitze: 15.000 (15k) auf dem Server EU Aegwynn Horde. 1.000 (1k) auf EU Guldan Allianz. Ich weis ist nicht gerade viel^^ aber ist alles legal erfarmt, daher keine bots oder andere Sachen! Schreibt mir bitte eine PM mit:
S]Gold auf Dalvengyr Ally
10/17/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja wie gesagt Ich suche Gold, Ab 1000g +, Dafür bezahle ich euch Gametime. Wieviel Gold ihr Mir gebt & Gametime dafür bekommt wird im ICQ Abgesprochen. Bei Seriösen & Bekannten Leuten, Mache ich meinen Teil Zuerst. 388 973 539
WTS 70 männl. Mensch Schurke PVP Dalvengyr
02/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tag! Also ich verkaufe meinen halb episch halb blau equippten männlichen Menschschurken auf dem PvP Server Dalvengyr. Alles weitere bitte über ICQ erfragen: 243699849
WTT BC key+ items eu dalvengyr horde
01/05/2008 - Trading - 0 Replies
Hi,i ich biete BC key+ items eu dalvengyr horde zb: 33 Urwasser 18x Schattenstoff 7x Urmacht 55x magieerfüllter netherstoffballen mats für weitere 23 magieerfüllter netherstoffballen 2x urmondstoff 10x netherweberseide 3x mächtiger edeltopas



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.